GönnervereinBy Jugend Theater Festival Schweiz, on 3/2/2016 17:42

Liebe Freunde des Jugend Theater Festival Schweiz

Wir freuen uns sehr euch mitzuteilen, dass wir an der Planung des 3. Jugend Theater Festival sind – es wird vom 7. bis 11. September 2016 in Aarau stattfinden.

Damit wir das Festival langfristig durchführen können, sind wir auf eure Hilfe angewiesen: Unterstützt das Jugend Theater Festival und werdet mit einem Beitrag von CHF 100.- Mitglied unseres Gönnervereins.

Mehr Informationen findet man hier: http://www.jugendtheaterfestival.ch/about

Interesse? Schicke eine E-Mail an: goenner@jugendtheaterfestival.ch!

Herzlichen Dank! Das Jugend Theater Festival Team

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

Herzlichen Dank!By Jugend Theater Festival Schweiz, on 21/6/2015 17:02

Liebe UnterstützerInnen!

Wir bedanken uns herzlich, dass ihr uns beim ersten wemakeit-Projekt unterstützt habt. Leider hat es letztes Jahr nicht gereicht….

Die Jury hat Ende Mai die sieben Schweizer Gruppen ausgewählt, welche ans 2. Jugend Theater Festival eingeladen wurden. Wir haben nun nochmals ein wemakeit-Projekt gestartet, um die Produktionskosten der Gruppen abzudecken.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns auch bei diesem Projekt unterstützen würdet. Vielleicht schaffen wir’s ja dieses mal?!

Danke für eure Hilfe!

Das Jugend Theater Festival Team

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In