Das Jugend Theater Festival Schweiz braucht eine Bühne. Jugendliche aus dem ganzen Land zeigen dort ihre Theaterstücke. Unterstütze uns und werde Teil dieses einzigartigen Festivals.

CHF 280

5% von CHF 5’000

5 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

5 Unterstützer*innen

Abgeschlossen am 3.9.2014

GönnervereinVon Jugend Theater Festival Schweiz, am 03.02.2016

Update lesenä

Liebe Freunde des Jugend Theater Festival Schweiz

Wir freuen uns sehr euch mitzuteilen, dass wir an der Planung des 3. Jugend Theater Festival sind – es wird vom 7. bis 11. September 2016 in Aarau stattfinden.

Damit wir das Festival langfristig durchführen können, sind wir auf eure Hilfe angewiesen: Unterstützt das Jugend Theater Festival und werdet mit einem Beitrag von CHF 100.- Mitglied unseres Gönnervereins.

Mehr Informationen findet man hier: http://www.jugendtheaterfestival.ch/about

Interesse? Schicke eine E-Mail an: goenner@jugendtheaterfestival.ch!

Herzlichen Dank! Das Jugend Theater Festival Team

Herzlichen Dank!Von Jugend Theater Festival Schweiz, am 21.06.2015

Update lesenä

Liebe UnterstützerInnen!

Wir bedanken uns herzlich, dass ihr uns beim ersten wemakeit-Projekt unterstützt habt. Leider hat es letztes Jahr nicht gereicht….

Die Jury hat Ende Mai die sieben Schweizer Gruppen ausgewählt, welche ans 2. Jugend Theater Festival eingeladen wurden. Wir haben nun nochmals ein wemakeit-Projekt gestartet, um die Produktionskosten der Gruppen abzudecken.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns auch bei diesem Projekt unterstützen würdet. Vielleicht schaffen wir’s ja dieses mal?!

Danke für eure Hilfe!

Das Jugend Theater Festival Team