Eine Frau braucht einen Plan

by zweierART ENSEMBLE

Wien

Komplexe und echte Frauenfiguren darstellen! Mit eurer Unterstützung können wir es schaffen unser Theaterprojekt Mitte März 2023 zu verwirklichen. «Eine Frau braucht einen Plan» - den haben wir!

EUR 1’610

107% of EUR 1’500

107 %
This is how it worksä

The «all or nothing» principle applies: The project only receives the funds if the funding target is reached or exceeded.

23 backers

Successfully concluded on 9/1/2023

Darum geht’s

Amanda denkt sie verbringt heute einen normalen Abend bei ihrer besten Freundin Elena, wie jede zweite Woche - diese möchte sich jedoch umbringen. Nicht durch Pillen, einen Sprung aus dem Fenster oder Rasierklingen. Nein, sie möchte sich einfach auf ihren Futon legen und meditativ hinübergleiten. Natürlich möchte Amanda sie davon abhalten, doch, dass Elena vielleicht andere Absichten hat ist ihr nicht bewusst. Oder doch? Ein Stück voller Wendungen, Humor und Tiefgang.

Über uns

Das sind wir, Anabel und Laura. Gründerinnen des zweierART ENSEMBLES. Nach drei Jahren Schauspielschule und vier Jahren Freundschaft, haben wir uns dazu entschlossen gemeinsam Projekte auf die Beine zu stellen. Unsere Philosophie ist überall den Humor zu finden. Uns ist es wichtig komplexe Frauencharaktere auf die Bühne zu bringen und Geschichten darzustellen die, egal in welchem Setting, relevante Themen aufgreifen.

Dafür brauchen wir eure Unterstützung

Wir möchten spielen!

«Eine Frau braucht einen Plan» ist unser erstes selbstproduziertes Theaterprojekt. Seit wir gemeinsam die Schauspielschule begonnen haben, war es immer schon ein großer Traum ein Ensemble zu gründen und Stücke aufzuführen, die uns am Herzen liegen. Den ersten Schritt haben wir mit der Gründung von zweierART dieses Jahr bereits geschafft und möchten jetzt den nächsten Schritt gehen.

Da unser Ensemble und unser Budget noch in den Kinderschuhen steckt, brauchen wir eure Hilfe bei der Finanzierung von der Kaution des Theaters, Fotos, Flyer, Plakate und das ein oder andere Requisit.

Wir sind davon überzeugt, dass wir mit eurer Unterstützung ein tolles, spannendes und lustiges Theaterstück verwirklichen können! Kommt doch am 17. und 18. März 2023 zu uns ins Ateliertheater in der Burggasse 71, 1070 Wien und seht wobei ihr uns geholfen habt! :)

Größten Dank, Bussi’s und eine dicke Umarmung,

Anabel und Laura aka das zweierART ENSEMBLE