Eldorado – Raum für Dich

von juk

Köniz

Eldorado (spanisch) bedeutet auf deutsch «Wunsch-oder Traumland». Hier entsteht ein Ort, an dem Passion, Kreativität, Leidenschaft und Herzblut gelebt werden kann.

CHF 4’850

24% von CHF 20’000

24 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

42 Unterstützer*innen

Abgeschlossen am 1.3.2023

Aufgeben ist keine OptionVon juk, am 08.03.2023

Update lesenä

Liebe SpenderInnen,

Herzlichen Dank für eure Unterstützung. Leider haben wir das Finanzierungsziel nicht erreicht.

Wenn man eine Vision hat … einen Weg vor sich sieht, von dem man überzeugt ist, dass es der Richtige ist, dann kommt man irgendwann an den Punkt, wo man nicht mehr umkehren kann. Dann ist Aufgeben keine Option mehr.

Wir haben in den letzten Tagen intensiv an einem Plan B gearbeitet und wir bleiben dran. Weil wir an das Eldorado glauben. Und wir hoffen, ihr auch!

EndspurtVon juk, am 24.02.2023

Update lesenä

Vier Tage bleiben. Danke allen, die bereits gespendet haben und somit an das Projekt glauben. Wunder geschehen immer wieder. Bitte erzählt doch noch euren Freunden, Nachbarn oder Arbeitgebern vom Eldorado. Vielleicht kriegen wir es noch hin. Die Hoffnung stirbt immer zuletzt.

31.01.2023Von juk, am 01.02.2023

Update lesenä

Herzlichen Dank allen, die das Projekt bereits unterstützen. Noch sind wir nicht am Ziel angelangt, aber bereits einen wichtigen Schritt weiter.