111%!!!By KYRAH, on 27/5/2021 09:43

Content

Es ist unglaublich! Mein Crowdfunding ist zu Ende und ganze 111% wurden erreicht. Ich bin überglücklich und dankbar für eure Unterstützung. Euer Support ist für mich nicht nur eine finanzielle Erleichterung sondern bestärkt mich auch darin, weiterzumachen und nicht aufzugeben. Vielen Dank dafür ❤️ Ich hoffe, wir sehen uns bald an einem meiner Konzerte. Nächste Chance wäre am 18.6.21 20:00 Uhr im Kulturkoller in Winterthur!

Much much love Kyrah

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

We made it!By KYRAH, on 13/5/2021 22:54

Content

Ich konnte es kaum fassen, als ich heute Morgen auf meinen Computer geschaut habe. Tatsächlich haben wir nach 17 Tagen die 10’000.- Grenze überschritten. Ich möchte mich ganz herzlich bei denjenigen bedanken, die mich dabei unterstützt haben. Ohne euren Support wäre das nicht möglich.

Nichtsdestotrotz läuft die Kampagne weitere 13 Tage und ich kann euch versichern, dass der ganze Erlös in die EP investiert wird. Ausserdem sind weiterhin viele tolle Belohnungen zu ergattern. Verpasst diese einmalige Chance also nicht! ❤️

Love Kyrah

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

Es ist HalbzeitBy KYRAH, on 12/5/2021 09:17

Content

Es ist kaum zu glauben, aber heute ist Halbzeit und wir sind auf der Zielgeraden. Doch die letzten paar Kilometer sind ja anscheinend immer die schwersten. Deshalb bleibt die Frage bestehen: Can we make it?

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

Concert alert!! By KYRAH, on 9/5/2021 10:19

Content

Endlich kann ich es verkünden!

Am 18.6.21 spielen wir unser erstes (live)Konzert im Rahmen des Kulturkollerprogramms in Winterthur! Dafür habe ich natürlich wieder eine zusätzliche Belohnung bereitgestellt.

Für 80.- wirst du auf die Gästeliste gesetzt, erhältst den besten Sitzplatz und bekommst natürlich den Downloadcode für die EP.

Tickets kann man ansonsten auch unter folgendem Link kaufen: https://kulturkoller.ch/events/kyrah/

Check it out and don’t miss the chance!

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

1/3 ist fast geschafft!By KYRAH, on 4/5/2021 09:51

Content

1/3 ist fast geschafft! Vielen Dank an alle, die mich schon unterstützt haben. Jetzt heisst es «dran bleiben und nicht aufgeben»! Love KYRAH

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In