EP - Von Linien und Kreisen

von BRINO

Luzern und Zürich

Ich bin Brino, Sängerin & Songwriterin aus Luzern. Meine erste EP Von Linien und Kreisen findet den Weg raus in die Welt! 4 Lieder die Geschichten von Anfängen und Abschieden erzählen. Nah & ehrlich.

CHF 9’405

104% von CHF 9’000

104 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

76 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 17.2.2022

Info zu den PackagesVon BRINO, am 24.07.2022

Update lesenä

Liebe Menschen

Mir wurde soeben gemeldet, dass ein Paket welches ich verschickt habe den Vermerk einer ungenügenden Frankierung enthalten hat.

Ich war auf der Post & hab die Packages durch eine Angestellte am Schalter in Auftrag gegeben. Bisher handelt es sich um einen Einzelfall. Sollte dies Euch auch passiert sein, meldet Euch bitte bei mir.

Entschuldigt bitte die Umstände & ich wünsche Euch einen wunderbaren Sonntag.

Auf bald! Brino

Update lesenä

Ihr Lieben

Heute sind alle Goodie-Packages raus in die Welt zu Euch!

Nochmals grosses DANKE an Euch, dass ihr das Projekt «Von Linien und Kreisen» möglich gemacht habt. Nach den ersten Konzerten folgen weitere, zudem schreibe ich auch schon fleissig an neuen Songs, das Live-Video für «Damals» steht auch schon in den Startlöchern und und und…

Du willst auf dem Laufenden bleiben, dann schau doch auf meiner Webseite: www.brinomusik.ch vorbei und trag dich auch gerne für den Newsletter ein!

Ich freue mich auf bald; ein Kaffee, bei einem Konzert oder per Zufall in Luzern, Zürich oder anderen Städten dieser Welt :-D

Bis dann!

Brino

Update lesenä

Hallo lieber Mensch

Guten Start in die neue Woche Dir :-). Schön Sonne getankt?

Bei mir hat der Endspurt begonnen, denn bald ist es soweit;

Die EP «Von Linien und Kreisen» wird am 7.7.2022 um 20h im Treibhaus Luzern getauft! Yeah, yeah, yeah :-D.

Steig mit ein in die Geschichten-Achterbahn von all den Anfängen und Abschieden. Von mitreissendem Sound bis zu den feinen Zwischentönen ist alles im Line-Up mit dabei! :-)

Hier jetzt Ticket sichern:

https://www.petzi.ch/de/events/48915-treibhaus-brino-ep-taufe/

Ich freue mich Dich am 7.7.2022 zu sehen und nach dem Konzert noch mit Dir anzustossen!

Brino

2. Single «Du» Von BRINO, am 22.04.2022

Update lesenä

¯\_(ツ)_/¯Hoppla, das Video wurde vom Projektinitianten entfernt.

Ihr Lieben

Ich freue mich soooooooo mit Euch meine 2. Single «Du» zu
teilen!

«Du» erzählt die Wucht einer Begegnung und die unaufhörliche Neugierde, wer denn dieses Gegenüber eigentlich ist.

Ja; neckisch, leicht, ehrlich 🤍

Zu finden auch auf Spotify & Co. Lasst ein Herz da, wenn ihr vorbeikommt & folgt mir, falls ihr es mögt:-D.

Viel Spass, bis ganz bald und geniesst das bevorstehende Wochenende!

Brino

News zu den Goodies! Von BRINO, am 03.04.2022

Update lesenä

Ihr lieben Menschen

Ich hoffe ihr seid gesund & wohlauf.

Melde mich wie versprochen mit Updates bezüglich den Goodies bei Euch. Hier hab ich eine Übersicht, bis wann ihr mit Postkarten, Jutebeutel & Co. rechnen könnt, zusammengestellt:

NUR Postkarten: zw. 8.4-14.4.2022

NUR Jutebeutel: zw. 8.4-14.4.2022

NUR EP: Mitte/Ende Juni 2022 (genauer Zeitraum folgt)

EP-Kombi: Mitte/Ende Juni 2022 (genauer Zeitraum folgt)

ALLE Packages: Mitte/Ende Juni 2022 (genauer Zeitraum folgt)

Hinweis: Hat sich Deine Postadresse seit Januar geändert? Melde diese unter; brinomusik@gmail.com

Ich freue mich sehr, kommende Woche die ersten Dankeschöns an Euch
physisch rauszuschicken und möchte mich nochmals für Eure Unterstützung bedanken <3.

Ich freu mich auf bald! Brino

Musikvideo Nur Reden ist da! Von BRINO, am 11.03.2022

Update lesenä

Viel Spass Euch beim Reinschauen!

Brino

Musikvideo - Release am 11.03.2022! Von BRINO, am 05.03.2022

Update lesenä

¯\_(ツ)_/¯Hoppla, das Video wurde vom Projektinitianten entfernt.

Ihr lieben Menschen

Bald ist es soweit: Der Musikvideo - Release rückt näher. Es gibt vorab einen kleinen weiterer Einblick für Euch zu sehen.

Freu mich auch mega darüber, wenn ihr den YouTube-Kanal abonniert und/oder einen Kommentar da lässt :-D.

Geniesst das wunderbar sonnige Wochenende und bis bald!

Brino

Danke & wie's weiter geht!Von BRINO, am 21.02.2022

Update lesenä

Ihr lieben Menschen

Einfach WOW!

Vielen Dank, dass Ihr mein Projekt Von Linien und Kreisen unterstützt habt und somit ermöglicht. Ich freue mich so wahnsinnig auf die nächsten Schritte!

Die erste Single Nur Reden gibt’s auch schon kommenden Freitag, dem 25.2.2022 auf Spotify & Co. zu hören!

Im Verlauf des Monats März erhält Ihr weitere Informationen zum Projektstand & bis wann Ihr mit den Goodies rechnen könnt. Bis dahin alles Liebe zu Euch und auf Bald!

Eure Brino