ATEMPAUSE statt ProduktionspauseBy JOHNNY NABU, on 22/2/2021 22:02

Liebe Unterstützer*innen

Wir haben Euch nicht vergessen – ganz im Gegenteil: Wir arbeiten fleissiger denn je am Abschluss unserer EP. Hier ein kurzes Update:

Ende Dezember 2020 haben wir zu unserer nächsten Single einen Videoclip gedreht. Dieser wartet schon ungeduldig darauf, von Euch gesehen zu werden. Wann es soweit ist, erfährt Ihr wie gewohnt über Instagram oder auf www.johnnynabu.ch. Euch können wir es ja schon verraten: Unsere nächste Single heisst ATEMPAUSE. Wir sind gespannt auf Eure Reaktionen. Diese Single hat uns gerade in den letzten Wochen nochmals einiges an Arbeit gekostet und war noch das letzte Puzzleteil, das gefehlt hat, um die EP zu vervollständigen. Mit dem Release der Single ATEMPAUSE wird unsere EP in die Endphase gehen. Ein etwas schwierigeres Thema sind unsere T-Shirts, Jutebeutel und Co: Wir bedrucken die Merchandise-Artikel selbst und unsere Werkstätte hat aus bekannten Gründen momentan geschlossen. Wir sind aber zuversichtlich, dass uns der Zugang bald wieder gestattet wird und wir dann mit dem Druck starten können. Gleich verhält es sich auch mit den anderen Belohnungen.

Sobald der Termin der EP-Veröffentlichung feststeht, werden wir uns wieder bei Euch melden. Danke für Eure Geduld und Unterstützung.

Bleibt gesund und munter,

Merlin & Jonas von JOHNNY NABU

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

We made it: ein grosses Dankeschön & kleines UpdateBy JOHNNY NABU, on 21/10/2020 22:39

Liebe Unterstützerin und kühne Musikliebhaberin

Nun ist es offiziell: JOHNNY NABU hat mit deiner Hilfe und 66 weiteren grossherzigen Menschen das Spendenziel erreicht – und sogar übertroffen (um 74 Franken)! Dafür möchten wir Dir von ganzem Herzen danken! Dank Dir können wir nun unser «Baby» nach Hause bringen und die angestauten Rechnungen bezahlen.

In den kommenden Wochen stehen uns die letzten Sessions im Studio bevor, ausserdem drehen wir zwei weitere Videoclips und arbeiten weiter an unserem Live-Set.

Doch was heisst das für Dich und Deine Belohnung? Die Veröffentlichung der EP planen wir auf Anfang nächsten Jahres. Daher musst Du Dich noch etwas gedulden. Aber ein Goodie wird Dich schon bald erwarten: Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Shirts und Beutel mit kreativen Designs zu bedrucken und versandfertig zu machen.

Du hörst von uns – versprochen.

Bis dahin hab eine schöne Zeit, bleib gesund und freundlich.

Dein JOHNNY NABU aka Jonas & Merlin

PS: vor zwei Wochen haben wir ein Lyrics-Video zur Single NACHT veröffentlicht. Gönn Dir!

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

Die Ziellinie ist in Sicht...By JOHNNY NABU, on 30/9/2020 15:30

Liebe Unterstützerinnen und mutige Musikliebhaberinnen   Vor zwei Wochen haben wir auf den Knopf gedrückt und das Crowdfunding auf der Plattfform «Wemakeit» gestartet. Ohne zu wissen, ob überhaupt mehr als drei Leute den Schritt wagen werden, uns zu unterstützen, stürzten wir uns ins Abenteuer «Spenden sammeln». Zahlreiche Freundinnen, Familienmitglieder (auch solche, von denen wir bisher gar nichts wussten) und verflossene Liebschaften haben wir angeschrieben und um Unterstützung gebeten. So haben wir auch Dich (und 48 andere) erreicht. Du warst so mutig und hast uns grosszügig unterstützt - dafür danken wir Dir aus tiefstem Herzen! Die positiven Rückmeldungen der vergangenen Tage haben uns bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind und wir ein Umfeld haben, dass uns unterstützt. Das zu wissen, tut unglaublich gut! Und das in einer Zeit, in der so viel Unschönes auf der Welt geschieht und es so viele unglaublich wichtige Organisationen und Projekte gibt, die man unbedingt unterstützen sollte! Auch wir würden uns wünschen, eine solche Spendenaktion in einer ruhigeren Zeit tätigen zu können…   Nun haben wir noch genau 14 Tage Zeit, um das restliche Geld zu sammeln und das Crowdfunding erfolgreich abzuschliessen. Es fehlt nicht mehr viel! Nachdem uns kürzlich die Swisscom mit ihrem Music Booster unterstützt hat, sind wir dem Ziel nochmals ein grosses Stück näher gekommen. Doch gerade die letzten Meter können die schwierigsten sein - ein Marathonläufer kann das sicher bestätigen. Nur wenn wir das Projekt erfolgreich beenden (das heisst, das Spendenziel von  CHF 9’000.- wird erreicht), wird das Geld auch wirklich auf unser Konto überwiesen. Deswegen haben wir nun unser Belohnungs-Shop nochmals um ein Goodie ergänzt.  Doch warum erzählen wir Dir das überhaupt?  Wir erwarten natürlich nicht, dass Du uns nochmals unterstützt. Vielleicht hast Du aber jemanden in deinem Umfeld, der ebenfalls mutig genug ist, in ein so junges Projekt wie wir das sind, zu investieren.    Geben wir also nicht auf den letzten Metern auf, sondern setzen wir alles daran, das Projekt «Erste EP von JOHNNY NABU» erfolgreich über die Ziellinie zu bringen.   Herzlichste Grüsse aus dem Band-Bunker von Johnny Nabu.   Bleibt gesund,   Merlin und Jonas   PS: Du denkst vielleicht, wir sitzen in der Zwischenzeit nur vor dem Computer und laden die Kampagnenseite auf Wemakeit alle zehn Minuten neu und sehen dem Geld zu, wie es wächst. Tatsächlich haben wir aber am letzten Freitag eine neue Single mit dem wohlklingenden Namen «Nacht» veröffentlicht. Zuvor sind wir durch die Stadt gezogen, und haben Nachtschwärmerinnen unsere neue Single vorab gezeigt.     Link zur Single «Nacht»: https://lnk.site/jnnacht  

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In