FINCA NOAH von Farah de Tomi

von Animal Police Association

Palma

Ich will meine Finca Noah retten! Helfen Sie mir, meine Auffangstation für Tiere in Not zu erhalten. Damit ausgesetzte Tiere weiterhin eine Zukunft haben können, braucht es Ihre Spende.

CHF 610

0% von CHF 200’000

0 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

2 Unterstützer*innen

Abgeschlossen am 5.4.2024

Auffangstation für über 150 Tiere retten!

Ich bin Farah de Tomi. Ich habe in Mallorca eine Tierauffangstation, die Finca Noah aufgebaut. Meine Tierauffangstation steht nun aufgrund von neuen Infrastrukturauflagen kurz vor dem aus. Um die Zukunft von über 150 Tieren zu retten, müssen die neu gebauten Häuser umgebaut werden.

Mit Ihrer Spende leisten Sie einen Beitrag zur Zukunft vieler Tiere!

In einer abgelegenen Ecke Mallorcas liegt meine bescheidene Auffangstation, die eine Oase der Hoffnung für Tiere in Not darstellt. Verlassen, misshandelt oder einfach ausgesetzt, finden Tiere hier Zuflucht vor den Herausforderungen des Strassenlebens. Die Geschöpfe erfahren zum ersten Mal in ihrem Leben Liebe und Hingabe.

Die Auffangstation ist nicht nur ein vorübergehender Halt auf ihrer Reise, sondern ein Sprungbrett in eine bessere Zukunft. Mit Herzblut werden die Tiere hier liebevoll betreut, rehabilitiert und auf ihre nächste Etappe vorbereitet - ein liebevolles Zuhause.

  • Impression Finca Noah
    Impression Finca Noah
  • Impression Finca Noah
    Impression Finca Noah
  • Impression Finca Noah
    Impression Finca Noah
  • Impression Finca Noah
    Impression Finca Noah
  • Impression Finca Noah
    Impression Finca Noah
  • Impression Finca Noah
    Impression Finca Noah
  • Impression Finca Noah
    Impression Finca Noah

Das Besondere am Projekt

Die ganze Organisation und die Verwaltung der Spenden wird vom Schweizer Verein Animal Police Association übernommen. Wir wollen unbedingt verdeutlichen, dass dieser Verein keine gewinnorientierte Unternehmung ist und keine finanziellen Vorteile aus dem Projekt entstehen. Ich habe diese Station aufgebaut, weil mir etwas an den Tieren liegt und weil ich und alle freiwilligen Helfer den hilflosen Tieren eine Zukunft schenken möchten.

Dafür brauche ich Unterstützung

Mit dem Geld wird die Infrastruktur der Auffangstation Finca Noah umgebaut um das Projekt trotz neuen Auflagen weiterhin zu ermöglichen.