Wie «tickt» dieser Mann? Dies haben wir uns gefragt, 25 Mal. Aus diesen Portraits – in Text und Bild – wurde Föhnsturm. Ein Buch über 25 Glarner Männer, gemacht von 11 Glarnerinnen.

CHF 9’090

113% von CHF 8’000

113 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

104 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 7.3.2020

Auf in den letzen Viertel!Von Delia, am 13.02.2020

Update lesenä

Liebe Föhnsturmfans und -Unterstützende!

Es ist Halbzeit und wir haben schon Dreiviertel zusammen – dank euch! Grosses Merci also schon mal an dieser Stelle.

Doch wie im Video zu sehen, ist es noch zu früh, um die Beine hochzulagern. Für unsere Verlegerin Gaby Ferndriger heisst es ab ins Büro, und für euch: Auf in den Strum! Vielleicht kennt ihr gerade jemanden, dem es diese Woche den Schirm verluftet hat? Wir hätten noch Föhnsturm-taugliche Produkte unter unseren Belohnungen!

Liebe Grüsse Eure Föhnsturm Autorinnen