Unser Wunsch ist es, eine App zu entwickeln welche Menschen auf der ganzen Welt ermutigt, mindestens einmal am Tag etwas Gutes zu tun.

CHF 1’070

48% von CHF 2’200

48 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

12 Unterstützer*innen

Abgeschlossen am 18.11.2016

Freehearts

Wer träumt nicht von einer besseren, friedlicheren Welt? Ein Lächeln, ein liebes Wort, ein kleines Geschenk, kann so viel bewirken. Unser Alltag wird von Smartphones, Tablets, Internet bestimmt. Ohne dies kämen viele Menschen nicht mehr zurecht.

Was können wir tun?

Mit einer App für Smartphones in deutscher und engl. Sprache, ermutigen wir dich und alle anderen, täglich etwas Gutes für mindestens einen Mitmenschen zu tun. Lade deine Nachbarin endlich zu einem Kaffee ein. Ruf deine Mutter wieder mal an. Kaufe beim Bäcker ein paar Gipfelis mehr und verschenke sie deinen Arbeitskollegen oder mach jemandem ein schönes Kompliment. Tu irgendetwas. Aber tu es.

Was bringt dir die App?

Als Nutzer der App tauschst du dich über deine Erfahrungen und Freuden deiner Aktionen in einem Chat aus und holst dir neue Inspirationen für den nächsten Tag.

Wie kannst du uns helfen, dieses Projekt zu realisieren?

Nun ist so eine App leider nicht gratis. Wir haben einen super App-Gestalter gefunden, welcher perfekt zu unserer Vision passt. Nur möchte der natürlich auch entlöhnt werden. Mit deinem Beitrag ermöglichst du uns die App entwickeln und programmieren zu lassen.

Vielen Dank jetzt schon für jeden Like, jedes Teilen, Weitersagen und natürlich für jede finanzielle Unterstützung.