Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

3
Pour ma fille de 19 ans, Caroline! Et parce que la partie n'est jamais gagnée.
4
Parce qu’il est important de montrer notre force et notre volonté d’occuper notre place de citoyennes, de collaborer pour trouver des solutions équitables et pour faire avancer l'égalité des droits, des chances et surtout... des réalisations !
5
An der Frauensession werden Frauen den Pinsel in die Hand nehmen, um unserer Gesellschaft mehr weibliche Farbtupfen und Formen zu verleihen.
2
Weil es auch «einfache» Land-Frauen mit viel Eigenverantwortung braucht, um eine Meinung für die Zukunft zu bilden.
Picture b06ee7c9 9957 4171 b0bd 947dcbb1ebf8
Gerechte Repräsentation in der Politik von Frauen oder auch von Menschen mit Behinderungen... Ich stehe für beides ein!
PS. Unterstützt auch das Projekt zur Förderung von Politiker*innen mit Behinderungen hier auf Wemakeit: «Start of handicap revolution»
3
Alle Menschen sollen gleichberechtigt mitreden können in der Gesellschaft, in der sie leben und Verantwortung tragen. Alle sollen sich zu gleichen Teilen einbringen können und vertreten werden. Benachteiligte Gruppen schaden der Gesellschaft.
Picture 6ed03eec 9373 4b81 ad10 3262bedf6c4a
Weil alleine beim Lesen der Information über die Durchführung der «Frauensession im Bundeshaus» ich soooo was von aufgeregt war, dass ich vor Freude in die Luft gesprungen bin. Dass dies überhaupt stattfindet und ich das miterleben darf, ist einfach unglaublich und wunderbar. Selber trage ich ein Anliegen schon lange in mir, dass ich gut getextet gerne einbringen will! Ausserdem fühle ich mich gerade so verbunden mit allen Frauen die das Projekt mitunterstützen. Gemseinsam schaffen wir das. Vielen Dank für diese Möglichkeit mitmachen zu können.

gerne für die Frauensession gut formulieren und einbringen will.
1
Gleichstellung würde uns gut tun.
5
Abwertung schadet der Gesundheit.
Es ist noch einiges zu tun.
0
Ihr macht das super! Ganz herzlichen Dank für euer wunderbares und unermüdliches Engagement!
Herzlich Brigit
4
Für eine starke, lösungsorientierte und zukunftsgerichte Politik sind Frauen essentiell.
1
Damit die Errungenschaft von 1971 nicht umsonst war!
3
Endlich echte Gleichberechtigung durch Vereinbarkeit von Familie und bezahlter Arbeit.
5
Unsere Welt sähe mit mehr Frau anders aus. Wir packen an!
0
YAY! Das ist so nötig!!
5
Gender Diversity ist aus meiner Sicht eines der wichtigsten aktuellen Themen, damit wir die Metakrisen der Gegenwart und der Zukunft auch richtig und gut angepackt kriegen. Deshalb empfehle ich die Unterstützung dieses Vorhabens unbedingt!
0
Super Sache! Endlich werden wichtige Themen richtig angepackt.