Meine ungewöhnliche Geschichte möchte ich der Welt verschenken! Unterstütze mich dabei, mit mir die Geschichte gross rauszubringen, zum Wohl unser aller (mentalen) Gesundheit.

CHF 1’579

13% von CHF 12’000

13 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

23 Unterstützer*innen

Abgeschlossen am 27.12.2022

Den eigenen Weg gehen, entgegen dem Strom.

«Mein Gesicht im Licht und Schatten meines Lebens, einmal alt und dann jung, zwischen Genie und Wahnsinn, alles scheinen so weit voneinander zu sein, doch es ist nur die Perspektive, die anders ist, wenn überhaupt - es könnte alles gleich sein.»

Hilf mir, damit sich meine Geschichte möglichst weitreichend verbreitet und damit möglichst viele Menschen erreiche. Folge mir auf diesem Weg in drei Akten, es gibt einiges zu entdecken, als Beispiel was der Arzt, meine Freya und ich gemeinsam haben. Bis ich endlich bei mir und im Leben angekommen bin, weit weg von Krankheiten, Diagnosen und Vorurteilen. Zum Unverständnis von vielen gehe ich einfach mein Weg, denn er ist der Meine.

«Ich sitzt da und denke mir, niemand hat es mir je erklärt, ein Leben in der Energie, dort wo ich nun bin»

  • Buch Titel
    Buch Titel
  • Tomy in Bewegung
    Tomy in Bewegung
  • Tomy macht mal Pause
    Tomy macht mal Pause
  • Tomy im Zug mit den Jungs
    Tomy im Zug mit den Jungs

Das Besondere an meiner Geschichte

Es zeigt die Facetten des Lebens aus einer anderen Perspektive. Meine Geschichte beginn da, wo man es nicht erwarten würde, Corona gab den letzten Anstoss, den Weg zu verändern und aus mir herauszukommen, mich zu verändern und am Ende ganz zu öffnen. Ich lernte auf diesem Weg, dass wir mehr an uns verändern können als ich gedacht. Drei Episoden brauchte es, den Anstoss mit dem ersten Akt, die Veränderung und Selbstheilung mit dem Zweiten, die Fremdheilung und die grosse Dimension in der Dritten. Am schwersten war das Loslassen, was man gern und Lieb hat, das war wohl grösste Prüfung von allem. So lass ich nun meine Jungs und die Liebe gehen. Wer weiss, vielleicht kommt es dann wieder zurück zu mir, doch darauf hab ich keinen Einfluss mehr. Es gibt noch so vieles zu entdecken und zu lernen an einem und dem Leben. Doch die Geschichte ist nun zu Ende, denn durch die Psychiatrien muss ich definitiv nicht mehr. Das grosse Theater ist vorbei für mich, ich geh nun in mein neues Leben. Das Tolle ist, wie viel Zeit ich nun hab in meinem Leben. Das Tollste ist, wie viel Zeit ich nun habe.

Dafür brauche ich deine Unterstützung

Um alle meine fleissigen Helfer zu bezahlen, die mich mit viel Einsatz und Motivation helfen, mein Projekt die Geschichte zu verschenken, sei es mit Buch, Hörbuch, Musik, Video und Ausstellung. Damit ich möglichst viele erreichen kann und so meinen Traum, etwas dazu beitragen kann, dass wir uns wieder verstehen, zu einem werden und nicht nebeneinanderher wandeln. Bitte helft mir und erzählt möglichst vielen von meinem Projekt. Danke Tomy