The Gallery is closed - but I wear Art!

Normale Ausstellungen sind derzeit nicht möglich - aber wir wollen die Kunst zu Euch bringen. Nämlich auf T-Shirts, auf die wir Repros unserer Gemälde drucken lassen. Wenn Ihr eines unserer Shirts tragt, bringt Ihr selbst die Kunst auf die Straße. Ihr bringt sie zu allen Leuten, die Ihr trefft und mit denen Ihr sprecht - und werdet so Teil unserer Ausstellung.

Außer der Repro des Bildes werden wir den Titel des Bildes als Schrift mit auf die Shirts setzen. Und unseren Slogan «The Gallery is closed - but I wear Art!».

Hier seht Ihr 2 der Bilder, die wir auf unsere Shirts bringen wollen: «Outfox the Fox» & «Lass die Sau raus».

Picture 1be56d53 f5ec 411b aa41 213021bcfc26Picture e80cd303 d92f 4c16 a860 c01d2a12cc7e

Was wollen wir gemeinsam mit Euch tun?

Wenn die Menschen nicht zur Kunst kommen können, muß die Kunst muß eben zu den Menschen kommen, haben wir uns gedacht. Also packen wirs gemeinsam an! Mit Deiner Unterstützung hilfst Du uns, unsere Kunst zu den Menschen zu bringen und sie im öffentlichen Raum wieder sichtbar zu machen - damit sie bewegen, erfreuen oder auch zum Nachdenken anregen kann. Und zwar überall! Nämlich überall da, wo Du bist! Denn Du trägst die Galerie auf die Straße! Werde Teil unserer Ausstellung und bringt mit uns die Kunst auf die Straße!

Content

Das werden wir mit Deiner Unterstützung umsetzen:

  • ART-SHIRTS: wir werden die 2 Bilder «Outfox the Fox» und «Lass die Sau raus» hochwertig fotografieren und für den Druck retouchieren, sowie die Schriften dazu setzen und auf T-Shirts drucken lassen

  • VOTING-SHIRTS: zusätzlich werden wir 2 x jeweils 2 unserer Gemälde zur Auswahl für ein Voting stellen. Die beiden Motive, die jeweils die meisten Stimmen erhalten, werden wir ebenfalls hochwertig fotografieren, für den Druck aufbereiten und auf T-Shirts drucken lassen. Die Bilder für die beiden Votings A & B findet Ihr hier im Anschluss!

  • SHIRT-GEMÄLDE / UNIKAT: für eine/n von Euch werden wir ein T-Shirt direkt bemalen und so ein ganz persönliches Stück Kunst schaffen, das Du überall tragen kannst. Du schreibst uns Deine Gedanken, Träume, Wünsche oder was Dich sonst bewegt und wir nehmen das als Input für dieses einzigartige Shirt-Gemälde

INFOS ZU DEN T-SHIRTS: Wir haben uns nach Shirts umgetan, die laut Hersteller-Angabe fair und nachhaltig produziert wurden und werden diese nehmen. Sie werden in Deutschland bedruckt. Es sind Kurzarm-T-Shirts. Ihr könnt die Größe wählen: Größeninfo / Brustweite (circa): S=45 cm / M=51 cm / L=56 cm / XL=61 cm / XXL=66 cm / 3XL=71 cm / 4XL=76 cm / 5XL=81 cm

Picture a824b6bf 0bf0 4b8f 86a3 e016004304c9Picture c99d205b c75d 4a94 8698 989fb15d437dPicture b6ff8888 464d 4400 8cc7 7d71809f6597Picture cec03231 8720 4c29 a34d 50c801776a8cPicture c7bdb9a2 59b6 4c94 b905 a95d7e38ba57Picture 1a5cade2 d5da 4a6e a7f8 04f2622b6d4fPicture 34c85214 94d4 4a64 9cca 00a69822d08ePicture d6be8ae0 e195 4603 9a07 847026a500c8Picture be2f0415 02bb 445f 8561 b426f8ff6d47

The Gallery is closed - but I wear Art!

Normal exhibitions are not possible, but we want to bring our art to you - on T-Shirts that we will have printed with reproducions of our paintings. When you wear one of those T-Shirts you carry the art onto the street. You bring it to all the people you meet and talk to - and so become part of our exhibition.

In addition to the motive we will have th title of the painting printed onto the T-Shirts, as well as our slogan «The gallery is closed but I wear art».

Underneath you see 2 of the pictures we want to put onto the shirts: «Outfox the Fox» & «Lass die Sau raus (Turn the pig losse)».

Picture 1be56d53 f5ec 411b aa41 213021bcfc26Picture e80cd303 d92f 4c16 a860 c01d2a12cc7e

What do we want your support for?

When people can’t come to the art, art has to come to the people - that’s what we thought. So let’s try to do it together! With your support you help us bring our art to the people and make it visible in public spaces again - so that it may move or delight people or give them something to think about. Everywhere! Everywhere, where you are! Because you carry the gallery onto the streets!

Picture 1b2543d9 79fa 4d79 94e1 5d9e9e8d14b4Picture 47d24758 8d3f 410f b1f7 3e6ce37c6307Picture 48de9124 94f5 4e8f 9151 138eec7ce5d1

This is what we will do precisely:

  • ART-SHIRTS: we will take high quality fotographs of the 2 paintings «Outfox the Fox» and «Lass die Sau raus (Turn the pig loose)», retouch them for printing, add the titles and slogan and have the shirts printed

  • VOTING-SHIRTS: we will have 2 votings with 2 of our paintings in each voting. Two motives will win their voting! These we will take high quality fotographs of, retouch them for printing, add title and slogan, and have the shirts printed. Underneath you can see the paintings for both «VOTING A» & «VOTING B»!

  • UNIQUE SHIRT-PAINTING: we will paint a picture directly onto a T-Shirt for one of you - thereby creating a unique and very personal piece of art, that you can carry with you everywhere. Let us know your thoughts, dreams and wishes and whatever moves you and we will take that as input for this unique shirt-painting.

INFORMATION / T-SHIRTS: We have found T-Shirts that are produced fair and sustainable due to manufacturer information and will use these. They will be printed in Germany. They are shortsleeved T-Shirts. You can choose the size: Size Info / chest width (circa): S=45 cm / M=51 cm / L=56 cm / XL=61 cm / XXL=66 cm / 3XL=71 cm / 4XL=76 cm / 5XL=81 cm

Picture a824b6bf 0bf0 4b8f 86a3 e016004304c9Picture c99d205b c75d 4a94 8698 989fb15d437dPicture b6ff8888 464d 4400 8cc7 7d71809f6597Picture cec03231 8720 4c29 a34d 50c801776a8cPicture c7bdb9a2 59b6 4c94 b905 a95d7e38ba57Picture 1a5cade2 d5da 4a6e a7f8 04f2622b6d4fPicture 34c85214 94d4 4a64 9cca 00a69822d08ePicture d6be8ae0 e195 4603 9a07 847026a500c8Picture be2f0415 02bb 445f 8561 b426f8ff6d47