Gemüsetunnel für PuraVerdura

von Madeleine, Ian und Rahel

Zürich

Wir sind die neue Gemüsekooperative «Pura Verdura» in Zürich und betreiben solidarische Landwirtschaft. Damit wir bald frisches Bio-Gemüse ernten können, brauchen wir noch Folientunnel.

CHF 10’082

100% von CHF 10’000

100 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

81 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 5.4.2020

Kommentierenä

Melde dich mit deinem Profil an, um das Projekt zu kommentieren.

Anmelden

  • Liebe Franziska
    genau dieser Meinung sind wir bei Pura Verdura auch :-) Danke für Deine Unterstützung!

    Madeleine am 22.3.2020 15:19

  • Solidarische Landwirtschaftsprojekte sind wichtig für eine Landwirtschaft mit Zukunft.

    Franziska am 22.3.2020 15:16

  • Liebe Margit
    vielen Dank! Wir sind wirklich super motiviert zu starten und freuen uns schon riesig auf den Start mit den ersten Gemüsetaschen im April! :)

    Madeleine am 22.3.2020 11:37

  • So toll, dass ihr das macht!! während andere jammern und reden.. Ich freue mich auf die Arbeitseinsätze und die wöchentliche Portion Ernte!

    margitfeurer am 20.3.2020 09:00

  • Liebe Franziska
    viiiielen Dank für Eure grosszügige Unterstützung und herzlichen Dank an Udo Schilling für die stilvolle Idee:-)!

    Madeleine am 13.3.2020 14:27

  • Madeleine, Rahel und Jan
    Werner und ich unterstützen seit Jahren Longo Mai mit Fr. 500.- Nun hat Udo Schilling von Longo mai uns vorgeschlagen, diese Jahr diesen Betrag euch zu spenden, was ich finde, viel Stil hat.
    Franziska

    Franziska am 12.3.2020 21:06

  • Die Tomate sagt: «Ich hätte sooo gerne eine Pelerine!»

    boeschdoris am 10.3.2020 17:35

  • Dein Projekt gefällt uns – und gehört daher momentan zur Kategorie «Unsere Lieblinge»! Für die nächsten Tage erscheint es auf der Startseite und in der Kategorie «Empfohlene».
    Ein guter Grund ein bisschen stolz zu sein und es allen zu erzählen: Verfasse eine News, einen Post oder Tweet!

    Woody wemakeit am 10.3.2020 11:29

Mehr
Lade Kommentare 9 – 16 von 12...