Gerettetes Glacé für Basel

by GlaceLöööv

Basel

Wir produzieren ein brutal lokales Glacé aus regionalen und geretteten Zutaten. Unterstütze uns dabei, die Region Basel diesen Sommer mit einem Glacévelo unsicher zu machen!

CHF 21’900

109% of CHF 20’000

"109 %"
This is how it worksä

The «all or nothing» principle applies: The project only receives the funds if the funding target is reached or exceeded.

165 backers

Successfully concluded on 17/4/2022

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

Wahrhaft COOOLES Projekt - weiter so!

weil dadurch weniger Lebensmittel weggeworfen werden

das eine gute und originelle Idee ist

es ist wichtig etwas leckeres gegen FOODWASTE zu unternehmen

….. ich es sympathisch und sinnvoll finde.

Ich unterstütze das Projekt, weil das Glace super köstlich schmeckt.

Super feines Glacé! Super Philosophie! Das ist erst der Beginn einer grandiosen Geschichte! Weiter so! Lööööv you too top Team! Vielen Dank!

Vielen Dank für mega Unterstützung und die tollen Kommentare! Es erfüllt uns mit einer riesigen Freude, dass so viele Menschen an unser Projekt glauben.

Weil nachaltige Glacé einfach geil ist!

Best Glacé ever

Dein Projekt gefällt uns – und gehört daher momentan zur Kategorie «Unsere Lieblinge»! Für die nächsten Tage erscheint es auf der Startseite und in der Kategorie «Empfohlene».
Ein guter Grund ein bisschen stolz zu sein und es allen zu erzählen: Verfasse eine News, einen Post oder Tweet!

Inovative Idee unterstützen!
Bio Glace wäre noch besser!

Ich unterstütze euch, weil ich es sehr wertvoll finde, wenn junge Menschen kreative und erst noch leckere Ideen haben, um unserer Wegwerfmentalität entgegenzuwirken. Bravo! Und viel Erfolg.

Weil ich stolze mAm von Lucas bin!!!