Gründerinnen – Ein Buch

by atelier2MalA

Bern

Wie mutige Frauen in der Schweiz ihre Ideen in ein Unternehmen umgewandelt haben: Porträts von ca. 25 Start-up Gründerinnen in der Schweiz.

CHF 6’578

65% of CHF 10’000

"65 %"
This is how it worksä

The «all or nothing» principle applies: The project only receives the funds if the funding target is reached or exceeded.

71 backers

Concluded on 2/7/2019

Ein grosses DankeschönBy atelier2MalA, on 01/07/2019

Liebe Freunde, Bekannte, Kollegen, Unterstützerinnen

Wir haben uns riesig über die Unterstützung von euch gefreut und sind gerührt von den zahlreichen Beiträgen! Es war für uns eine spannende und lehrreiche Erfahrung, unser Projekt auf die Plattform zu setzen. Leider haben wir das Finanzierungsziel aber nicht erreicht. Gesamthaft müssen wir eine grössere Summe zusammenbringen und haben zusätzlich zu Wemakeit noch auf Sponsorengeldern gezählt. Da ein potenzieller Sponsor abgesprungen ist, wäre uns das Risiko auch beim Zustandekommen des Crowdfunding zu gross gewesen, weitere mehrere Tausend Franken aufzutreiben. Wir schauen jetzt nach anderen Lösungen und sind optimistisch, das Projekt abzuschliessen - in welcher Form auch immer. Ihr erhaltet das Geld selbstverständlich zurück und dürft euch bei Fragen gerne an uns wenden!

Liebe Grüsse Alexandra und Anja