«Ohne Crowdfunding hätte der Solothurner Schwimmer das Coronajahr nicht überstanden»By Romano Mombelli, on 7/1/2021 14:16

Content

Herzlich bedanken wir uns für Deine grosszügige Unterstützung. Wir sind überwältigt, dass wir es geschafft haben. Ihr seid einfach grossartig! Merci!

Ein toller Zeitungsbericht zum Crowdfunding-Projekt, verfasst von Sophie Deck, publiziert am 04.01.21 in der Solothurner Zeitung, kannst Du unter folgendem Link aufrufen:

https://www.solothurnerzeitung.ch/solothurn/kanton-solothurn/ohne-crowdfunding-haette-der-solothurner-schwimmer-romano-mombelli-das-coronajahr-nicht-ueberstanden-140377400

Die Belohnungen lassen wir Euch bis Ende Januar auf postalischem Weg zukommen.

Wir wünschen Euch allen ein erfolgreiches, gutes neues Jahr 2021 und natürlich beste Gesundheit.

Mit sportlichen Grüssen

Andrea, Céline & Romano

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021!By Romano Mombelli, on 25/12/2020 14:02

Content

Von Herzen wünsche ich Euch allen frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und natürlich beste Gesundheit!

Vielen lieben Dank für die grosszügige Unterstützung und das Vertrauen in meine Schwimmvorhaben. Ihr seid fantastisch, merci!

Mit sportlichen Grüssen

Romano & Team

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

Radio32 Interview: Romano Mombelli vor dem AusBy Romano Mombelli, on 13/12/2020 14:32

Content

Noch 14 Tage verbleiben, um unser Stretch Goal von 5’555 CHF zu erreichen!

Vielen lieben Dank für die zahlreichen Unterstützungsbeiträge und das tolle Interview mit Radio32, welches Du Dir unter folgendem Link anhören kannst:

https://www.radio32.ch/news/extremschwimmer-mombelli-vor-dem-aus/?fbclid=IwAR2w_fGawIYDJsdvKNjDuO__4ICssTfw320_0YJsIdeXIDOb4l6KbDJ-vpU

Von Herzen wünsche ich Dir eine schöne Adventszeit!

Mit sportlichen Grüssen

Romano & Team

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

Rettungsboot erreicht!By Romano Mombelli, on 1/12/2020 22:32

Picture d5331d7c c86a 4e69 8873 eadfcf155936Picture 24b1a7c4 1c19 4a4c 90f9 3572d2f9ed8c

Ein unglaublicher Tag endet heute!

Dank Euch habe ich mein erstes Ziel erreicht: Der Trainingsbetrieb kann bis Ende Juni 2021 aufrechterhalten werden und ich muss meinem Trainer nicht kündigen. Vielen lieben Dank für die herzhafte Unterstützung und Solidarität!

Ein riesiger Stein ist mir vom Herz gefallen, schlaflose Nächte sind temporär passé und das Rettungsboot ist erreicht. Somit dürfen wir als Team nicht nur weiter vom grossen Ziel «Tripel Crown» träumen, sondern auch wieder konkret und planerisch denken. Danke vielmals für alles!

Mein Stretch Goal besteht nun darin, in den kommenden 25 Tagen, weiterhin Vollgas zu geben, neue Supporter*innen zu gewinnen und 5’555 CHF zu erreichen.

Mit den zusätzlichen 2’222 CHF könnten wir bereits im Januar 2021 mit der Akquisition neuer Sponsoren beginnen ohne den Trainingsbetrieb finanziell zu gefährden und den Headcoach auf die Strasse zu stellen. Mit dem zusätzlichen Betrag möchten wir folgendes bewirken:

  • Druck von neuen Sponsoring-Broschüren (341.60 CHF)
  • Postversand von 1000 Sponsoring-Broschüren an CH-Unternehmer*innen (1000x 1.80 CHF = 1’800 CHF)
  • Materialaufwand: Couverts C4, Papier usw. (ca. 250 CHF)
  • Digitaler Versand von 100 Broschüren an CH-Firmen (kostenlos)

= 2391.60 CHF

Vielen lieben Dank für Eure Unterstützung. Ihr seid die Besten!

Mit sportlichen Grüssen

Romano & Team

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In