Unterstütze mit deiner Spende hilfsbedürftige Menschen in Chile. Als Drittweltland hat Chile viel Armut zu verzeichnen. Durch die momentane weltliche Situation, hat sich dies drastisch verschlimmert.

CHF 1’600

160% of CHF 1’000

"160 %"
This is how it worksä

The «all or nothing» principle applies: The project only receives the funds if the funding target is reached or exceeded.

24 backers

Successfully concluded on 30/12/2020

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

Danke vielmal! Jede Unterstützung ist wertvoll! Und wir freuen uns noch mehr Zeit und Liebe in das Projekt zu geben, wenn es zustande kommt!

Wenn diese wunderbaren Menschen schon Zeit, Kraft und vor allem Liebe in andere Menschen investieren, wo sollte ich da noch einen Grund sehen, nicht zu investieren? ....