Halbzeit!By Sandra Gerber, on 13/12/2020 22:47

Content

Halbzeit ist eingetroffen!

Das Spendenprojekt «Hand in Hand für Chile» hat die hälfte der Laufzeit hinter sich. Die Vorbereitungen in Chile laufen schon und dank verschiedenen Institutionen vor Ort, bekommen wir die nötigen Informationen die wir brauchen um zu wissen, wo die Spenden am meisten gebraucht werden.

Wir haben mittlerweile mehr als 3/4 des Spendenziels erreicht! Trotzdem sollten wir nicht aufhören, dieses Projekt fleissig unter unseren Freunden & Familien zu teilen. Falls wir das Spendenziel bis zum 30.12 nicht erreichen, wird das bereits gespendete Geld zurück an ihre Spender überwiesen und das Projekt gilt als «gescheitert».

Also aus diesem Grund, fleissig teilen und jeder kleinste Geldbetrag an unser Herzensprojekt zählt!

Ich freue mich auf das gelingen dieses Projektes und bin gespannt was uns in Chile erwartet. Natürlich werdet ihr stets mit Bildern und Videos der Aktion in Chile auf dem laufenden gehalten!

«Vielleicht können wir nicht die ganze Welt ändern, aber für diese Menschen verändern wir die Welt»

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

Bleibt immer auf dem laufenden über das Projekt!By Sandra Gerber, on 13/12/2020 22:42

Folgt uns auf der Facebook Seite «Hand in Hand für Chile»

Dort werdet ihr regelmässig über den aktuellen Stand der Aktion informiert!

Hier der Link: https://www.facebook.com/ChildofGod87

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In