Haus für gerettete Tauben

by Pigeon

Bern and Basel

Damit wir weiterhin verletzten und kranken Stadttauben helfen können, benötigen wir dringend ein Tauben-Schutzhaus. Helft uns, damit wir weiterhin für die Tiere da sein können.

CHF 6’750

100% of CHF 6’750

"100 %"
This is how it worksä

The «all or nothing» principle applies: The project only receives the funds if the funding target is reached or exceeded.

43 backers

Successfully concluded on 30/4/2022

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

Wir unterstützen das «Haus für gerettete Tauben» weil Tauben völlig unterschätzte und oft unwürdig behandelte Vögel sind, die jegliche Hilfe nötig haben.

Ich unterstütze dieses Projekt weil die Tauben von uns Menschen als störend und dreckig wahrgenommen werden. Hingegen sind sie lebende Wesen wie wir alle auch und verdienen unsere Achtsamkeit und Liebe.