Haus für gerettete Tauben

von Pigeon

Bern und Basel

Damit wir weiterhin verletzten und kranken Stadttauben helfen können, benötigen wir dringend ein Tauben-Schutzhaus. Helft uns, damit wir weiterhin für die Tiere da sein können.

CHF 6’750

100% von CHF 6’750

100 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

43 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 30.4.2022

Kommentierenä

Melde dich mit deinem Profil an, um das Projekt zu kommentieren.

Anmelden

  • Wir unterstützen das «Haus für gerettete Tauben» weil Tauben völlig unterschätzte und oft unwürdig behandelte Vögel sind, die jegliche Hilfe nötig haben.

    Verein Hof Ring 105 am 14.4.2022 15:42

  • Ich unterstütze dieses Projekt weil die Tauben von uns Menschen als störend und dreckig wahrgenommen werden. Hingegen sind sie lebende Wesen wie wir alle auch und verdienen unsere Achtsamkeit und Liebe.

    Brigitte Schlatter am 4.4.2022 20:13