Hilf Teeny zur Operation

Hilf Teeny zur Operation

von Matthisao

St. Gallen

Unser Hund braucht dringend eine Operation damit das gerissene Kreuzband sowie ein Bandscheibenvorfall behoben werden kann. Leider sind diese OP's kostspielig und wir knapp bei Kasse.

CHF 60

1% von CHF 5’700

1 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

2 Unterstützer*innen

Abgeschlossen am 25.6.2019

Unser Hund braucht dringend zwei Operationen

Unser allerliebstes Familienmitglied, unsere gute Seele der Familie, braucht dringend zwei Operationen. Stets lebensfroh und voller Freude hat uns unser Hund, wie immer, begrüsst. Er ist aufgesprungen und leider sehr unglücklich aufgekommen und hat aufgeheult. Wir sind direkt mir ihr zum Tierarzt. Diagnose: Kreuzbandriss und Bandscheibenvorfall.

Wir müssen nun dringen das Geld für die nötigen Operationen auftreiben damit wir unserer liebsten helfen können und kein Familienmitglied verlieren. Jeder Rappen zählt und wir sind euch unheimlich für Eure Unterstützung dankbar.

die Liebe zu unserem Hund

Unser Hund ist ein Familienmitglied, nicht einfach nur ein Haustier…wir haben sehr schöne Momente erlebt mit ihr und möchten sie auch weiterhin in unserer Familie haben und sie vor allem um uns haben. Bedingungslose Liebe ist etwas unheimlich schönes.

Zwei Operationen notwendig

Es braucht zwei Operationen. 1.OP ist für das Kreuzband. Die zweite OP für einen vorliegenden Bandscheibenvorfall.