Picture 0a14b35e f76a 4fea 9526 19526be88eac

Unser Hund braucht dringend zwei Operationen

Unser allerliebstes Familienmitglied, unsere gute Seele der Familie, braucht dringend zwei Operationen. Stets lebensfroh und voller Freude hat uns unser Hund, wie immer, begrüsst. Er ist aufgesprungen und leider sehr unglücklich aufgekommen und hat aufgeheult. Wir sind direkt mir ihr zum Tierarzt. Diagnose: Kreuzbandriss und Bandscheibenvorfall.

Wir müssen nun dringen das Geld für die nötigen Operationen auftreiben damit wir unserer liebsten helfen können und kein Familienmitglied verlieren. Jeder Rappen zählt und wir sind euch unheimlich für Eure Unterstützung dankbar.

die Liebe zu unserem Hund

Unser Hund ist ein Familienmitglied, nicht einfach nur ein Haustier…wir haben sehr schöne Momente erlebt mit ihr und möchten sie auch weiterhin in unserer Familie haben und sie vor allem um uns haben. Bedingungslose Liebe ist etwas unheimlich schönes.

Zwei Operationen notwendig

Es braucht zwei Operationen. 1.OP ist für das Kreuzband. Die zweite OP für einen vorliegenden Bandscheibenvorfall.