Bei 147.ch melden sich in dieser Zeit überdurchschnittlich viele Kinder, die Angst haben und sich vor wachsender Isolation fürchten. Unterstützen Sie unsere Beratung für hilfesuchende Kinder!

CHF 31’875

106% von CHF 30’000

106 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

390 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 29.4.2020

Kommentierenä

Melde dich mit deinem Profil an, um das Projekt zu kommentieren.

Anmelden

  • Nos enfants sont l'avenir; si leur présent est meilleur, leur avenir le sera également.

    Zurki am 28.4.2020 10:37

  • just wanna to help them. Thanks for making this project.
    Wish you all successful and stay healthy.

    Chiu Louisa am 20.4.2020 11:40

  • Danke für euer Engagement! Jedes Kind soll seine Sorgen in verantwortungsbewusste Hände legen können.

    CP am 19.4.2020 17:51

  • Hab all die engagierten Kommentare gelesen. Da konnte ich nicht daneben stehen und hab auch unterstützt.

    Lorenz am 15.4.2020 17:59

  • Dein Projekt gefällt uns – und gehört daher momentan zur Kategorie «Unsere Lieblinge»! Für die nächsten Tage erscheint es auf der Startseite und in der Kategorie «Empfohlene».
    Ein guter Grund ein bisschen stolz zu sein und es allen zu erzählen: Verfasse eine News, einen Post oder Tweet!

    Woody wemakeit am 7.4.2020 10:30

  • Dieser Tage wird viel über Risikigruppen gesprochen, wir dürfen die Kinder nicht vergessen.

    Gundi Bögli am 5.4.2020 09:26

  • Tolle Sache. Ein großartiges Projekt!
    Für Kinder kann man nie genug tun. Wir drücken euch die Daumen.

    Carolin am 3.4.2020 10:49

  • Als ich selber Kind war arbeitete meine Mutter freiwillig für ein ’Sorgentelefon’, ich erinnere mich noch sehr genau wie betroffen mich diese Anrufe der Kinder gemacht haben. Danke für dieses Angebot für Hilfesuchende Kinder!

    Gabrielle am 2.4.2020 14:12

Mehr
Lade Kommentare 9 – 16 von 25...