Hilfe für Bienen

Hilfe für Bienen

von Angela

Ferenbalm

Da mir in meinem neu übernommenen Bienenhaus viel Material fehlt zur Unterstützung der Bienen, suche ich Hilfe zum Kauf von Rähmchen, Mittelwänden, Sirup und einer Schleuder.

CHF 180

4% von CHF 4’000

4 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

4 Unterstützer*innen

Abgeschlossen am 19.7.2021

BeeNews - ProjektVideoVon Angela, am 08.07.2021

Update lesenä

¯\_(ツ)_/¯Hoppla, das Video wurde vom Projektinitianten entfernt.

Hallo :)

Hier ein 2 Minuten Video über Angela’s Projekt.

Impressum: Meinerseits versuche Angela hinsichtlich EDV/Medien bei ihrem Projekt zu Unterstützen. Ich selber bin kein Imker sondern war Wanderarbeiter für Co2 Laser; und bin seit über 40 Jahren mit Angela befreundet. Somit: Me is the one to blame bezüglich dem Amateur-Video zu diesem Projekt. Herzlichen Dank für eure Unterstützung in jeglicher Art. PS: Sollte der YouTube Kanal ein paar Franken einspielen (was er in den letzten 10 Jahren nicht hat ) gehen diese Franken an Angela BeeAngel Uhlmann. Garantiert. Freundliche Grüsse, bleibt gesund! «BienenOnkel» Kammermann.