Meine Erfindung ist ein Familienspiel (Brettspiel)
Es fördert die Kreativität der Kinder und Erwachsene. Für die Produktion brauche ich Unterstützung!

EUR 0

0% of EUR 10’000

"0 %"
This is how it worksä

The «all or nothing» principle applies: The project only receives the funds if the funding target is reached or exceeded.

0 backers

Concluded on 26/7/2017

Spiel und Spaß am Kritzeln

Ich fertige 1000 Spiele und bemustere unterschiedliche Einkäufer, damit diese einen Eindruck von «Im Kritzeln eine 1» bekommen. Ziel ist der Verkauf des Spiels an den Handel und natürlich an spielfreudige Familien mit Spaß an Kreativität.

Das Besondere an meinem Projekt

Mein Spiel «Im Kritzeln eine 1» ist ein kreatives, interessantes und einfaches Familienspiel. Mit Schnelligkeit und Spontanität wird aus verschiedenen Kritzelvorlagen, die mit Symbolen oder Figuren versehen sind und in der Mitte der Kreidetafel liegen, ein Bild gekritzelt, welches von den Mitspielern zu erraten ist. Keine komplizierte Spielanleitung, sondern sofortiges Loslegen mit Tafel, Kreide, Schwamm und Würfeln. Ein Spaß für die ganze Familie!

Dafür brauche ich Unterstützung

Ich möchte das Spiel im Buch- und Einzelhandel (Spielwaren) anbieten. Um dort in das Sortiment aufgenommen zu werden, benötigen die verantwortlichen Einkäufer Musterexemplare. Dafür hoffe ich auf Ihre Unterstützung, um die Muster anfertigen zu können.