Im Wald - Elena Kristofor

Im Wald - Elena Kristofor

von Elena Kristofor

Wien

Unter dem Arbeitstitel «Im Wald» entsteht ein neues Kunstprojekt von Elena Kristofor. Das Projekt wird aus einer Installation im Wald, Fotografie, Video und Zeichnung bestehen.

EUR 3’993

114% von EUR 3’500

114 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

40 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 30.7.2020

AdressenVon Elena Kristofor, am 18.11.2020

Update lesenä

Deine Belohnung wartet auf Dich! Damit alles glatt geht und sie Dich auch tatsächlich erreicht, überprüfe bitte Deine hier eingetragene Adresse oder sende mir eine Privatnachricht. Ich freue mich schon sehr, Dir Deine Belohnung überreichen zu können!

Alles Liebe. Elena.

die ersten Schritte im WaldVon Elena Kristofor, am 20.08.2020

Update lesenä

Die ersten Tage im Kobernaußer Wald sind verbracht, die ersten Interventionen gemacht, die ersten Bilder mitgebracht! Mit der stetigen intensiven Auseinandersetzung mit dem Thema «Wald» und seiner Bedeutung entwickelt sich das Vorhaben zu einem ongoing project. Die erste Ausfahrt hat mir gezeigt, dass statt einer großen Installation mehrere kleinere Installationen und Interventionen adäquater sind und dem stillen Raum des Waldes entsprechen. Mit jedem Schritt im Wald merkte ich, wie stark sich allein meine Präsenz dort auf den gesamten Lebensraum auswirkt. Daher änderte ich meine Pläne und fing an, kleinere und subtilere Eingriffe vorzunehmen. Sie alle wurden selbstverständlich auf Film festgehalten. Nach Vergehen einiger Wochen werde ich in den Wald zurückkehren und nachsehen, ob und was passiert ist, und den Zustand dokumentieren. Ich halte Dich auf dem Laufenden!

Alles Liebe. Elena.

DANKE!!Von Elena Kristofor, am 31.07.2020

Update lesenä

Unglaublich! Es ist geschafft! Ich bin überwältigt!

An dieser Stelle möchte ich Dir ein großes DANKE SCHÖN aussprechen! Mit Deinem Beitrag ist es nun möglich geworden, mein Projekt im Wald in Angriff zu nehmen! Jetzt kann die Realisierung beginnen!

Die erste Installation wird im Kobernaußer Wald in Oberösterreich entstehen, welcher eines der größten zusammenhängenden Waldgebiete Mitteleuropas ist. Ich stehe bereits in Kontakt mit einem der Reviersleiter und hatte vergangenen Montag die erste Führung durch das Gebiet. Der Wald ist wunderschön und hat einige perfekte Plätzchen für mein Projekt! Ich kann es kaum erwarten, mit dem Aufbau zu beginnen!

Sobald es die ersten Ergebnisse gibt, werde ich mich bei Dir melden und Dir davon berichten. Bald wirst Du auch Deine Belohnung erhalten, wahrscheinlich schon im Oktober. Aber ich melde mich diesbezüglich noch bei Dir mit genaueren Informationen.

Nochmals ein riesiges DANKE für Deine Unterstützung und Dein Vertrauen in mich!

Alles Liebe. Elena.