die ersten Schritte im WaldBy Elena Kristofor, on 20/8/2020 10:54

Picture 776f5b5f 0910 4869 8ad3 fe4deb703eabPicture 75feb41e 5d2d 45e6 95c6 73272f3bd51cPicture 94cf1e59 62eb 47b2 88e8 04c5ff217df8Picture 63447af7 96cc 4836 8157 c7229482fbdfPicture 10afbb21 cfbb 4045 a7d8 56c5e64a4257

Die ersten Tage im Kobernaußer Wald sind verbracht, die ersten Interventionen gemacht, die ersten Bilder mitgebracht! Mit der stetigen intensiven Auseinandersetzung mit dem Thema «Wald» und seiner Bedeutung entwickelt sich das Vorhaben zu einem ongoing project. Die erste Ausfahrt hat mir gezeigt, dass statt einer großen Installation mehrere kleinere Installationen und Interventionen adäquater sind und dem stillen Raum des Waldes entsprechen. Mit jedem Schritt im Wald merkte ich, wie stark sich allein meine Präsenz dort auf den gesamten Lebensraum auswirkt. Daher änderte ich meine Pläne und fing an, kleinere und subtilere Eingriffe vorzunehmen. Sie alle wurden selbstverständlich auf Film festgehalten. Nach Vergehen einiger Wochen werde ich in den Wald zurückkehren und nachsehen, ob und was passiert ist, und den Zustand dokumentieren. Ich halte Dich auf dem Laufenden!

Alles Liebe. Elena.

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

DANKE!!By Elena Kristofor, on 31/7/2020 12:20

Unglaublich! Es ist geschafft! Ich bin überwältigt!

An dieser Stelle möchte ich Dir ein großes DANKE SCHÖN aussprechen! Mit Deinem Beitrag ist es nun möglich geworden, mein Projekt im Wald in Angriff zu nehmen! Jetzt kann die Realisierung beginnen!

Die erste Installation wird im Kobernaußer Wald in Oberösterreich entstehen, welcher eines der größten zusammenhängenden Waldgebiete Mitteleuropas ist. Ich stehe bereits in Kontakt mit einem der Reviersleiter und hatte vergangenen Montag die erste Führung durch das Gebiet. Der Wald ist wunderschön und hat einige perfekte Plätzchen für mein Projekt! Ich kann es kaum erwarten, mit dem Aufbau zu beginnen!

Sobald es die ersten Ergebnisse gibt, werde ich mich bei Dir melden und Dir davon berichten. Bald wirst Du auch Deine Belohnung erhalten, wahrscheinlich schon im Oktober. Aber ich melde mich diesbezüglich noch bei Dir mit genaueren Informationen.

Nochmals ein riesiges DANKE für Deine Unterstützung und Dein Vertrauen in mich!

Alles Liebe. Elena.

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In