JedeR ist ein Vollzeitmensch

von Elisabeth Ebert

Aarau

…viele haben das allerdings vergessen. Mit Deiner Unterstützung finanziere ich einen Raum für die ganzheitliche Begleitung von Menschen in schwierigen Lebenslagen.

CHF 7’742

35% von CHF 22’000

35 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

28 Unterstützer*innen

Abgeschlossen am 24.11.2022

Danke!Von Elisabeth Ebert, am 16.11.2022

Update lesenä

Bevor morgen nun die letzte Woche meines Crowdfunding-Projekts eingeleitet wird, möchte ich an dieser Stelle bereits einmal DANKE sagen!

DANKE für alle finanziellen Beiträge.

DANKE für alle wertschätzenden Worte, die mich erreicht haben.

DANKE für jede/n, der/die von meinem Projekt erzählt hat.

DANKE für alle, die ich durch dieses Projekt kennenlernen durfte.

DANKE für eure Anteilnahme denen gegenüber, denen es im Moment vielleicht nicht ganz so gut geht.

Von eurem Commitment lebt dieses Projekt.

Der Samen wurde gesetzt.

Und ich bin gespannt, wann wir es gemeinsam zum Blühen bringen 🌺