We made it! So Dankbar! By Doris & Stefano Lindsay, on 28/1/2020 07:09

Picture 41381885 24f4 4ec3 86a8 18d73430949bPicture 2ccd31a7 ad67 4880 a106 236eb6e2abfa

Yes, yes, yes!!!! Wir sind überglücklich, dass wir unser Crowdfunding geschafft haben und wir loslegen können. Wir sind in Gespräch mit unseren Bauleuten und schon bald geht es los. Dank deiner Hilfe! Danke ganz, ganz herzlich! Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie wir uns fühlen! Es ist genial zu wissen, dass das 2020 ein Jahr wird, wo wir die Renovation rund um das Jugendhaus abschliessen können. Der Betrieb mit allen Programmen läuft auch während den Fertigstellungen ziemlich normal weiter.

Es ist toll zu wissen, dass wir eine Community von 102 Unterstützern haben, die ein Teil von HopeTown sind. So, so genial! Danke!

Wir werden von Zeit zu Zeit weitere News auf diesem Portal veröffentlichen und euch auch ein paar Bilder schicken von unseren Veränderungen rund um das Jugendhaus.

Alles Liebe Doris & Stefano

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

We made it! Und immer noch 6 Tage!!! By Doris & Stefano Lindsay, on 2/1/2020 10:46

Content

Liebe Leute

Wir haben es geschafft! Was mir (Doris), ehrlich gesagt, ein paar schlaflose Nächte gab, hat sich gelohnt. Wir haben heute die 100% erreicht und sind immer noch 6 Tage online! Ein Grund zum Feiern und Singen!

Wir werden natürlich weiterhin online sein bis unsere Zeit abläuft und jedes zusätzliche Geld das reinkommt, wird in die lokale Leiterunterstützung fliessen. Wir haben ein paar neue lokale Praktikanten, die in den nächsten Wochen bei uns ihr Praktikum anfangen werden und eine junge lokale Leiterin die von ihrer Ausbildung zurück kommt und bei uns für die Jugendarbeit angestellt wird. Da ist das Geld gut investiert, da wir lokale junge Menschen fördern und ihnen Arbeitserfahrungen ermöglichen in ihrem eigenen Umfeld.

Zusätzlich haben wir neue Ideen für ein Skills Training (Nähen) und auch da sind wir dankbar, wenn wir etwas Vorschuss haben um dieses gut und mit den nötigen Vorraussetzungen zu starten.

Woooow, wir sind einfach überglücklich und danken euch ganz, ganz herzlich! Ohne euch wäre es nie möglich geworden! Danke für eure Investition und euer Mithelfen dieses grosse Projekt zu finanzieren! You guys rock! :-)

Alles Liebe Doris & Stefano

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In