Junge in die Kirchenpflege

Junge in die Kirchenpflege

von Duncan

Zürich

Duncan Guggenbühl junger engagierter reformierter will die Jugend zurück in die Kirche bringen. Helfen sie mit und unterstützen sie seinen Wahlkampf für mehr junge Leute in der Kirche.

CHF 4’091

102% von CHF 4’000

102 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

7 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 27.9.2019

Darum geht’s

Mein Ziel ist es in die Kirchenpflege der reformierten Kirche der Stadt Zürich gewählt zu werden. Ich möchte damit der Jugend eine Stimme geben und auch die Jugend in der Kirche vertreten. Mir ist es wichtig den jungen Leuten einen guten Zugang zur Kirche zu ermöglichen in dem ich auf die richtige Art und Weise sie anspreche und motiviere sich für den Glauben und das Glück zu interessieren.

Das Besondere an meinem Projekt

Noch nie hat sich eine so junge Person für dieses Amt beworben, die etablierten Kreise sind gegen meine Kandidatur, weil ich ihrer Meinung nach zu unerfahren bin. Dies ist die Chance jungen Leuten wieder eine Stimme zu geben.

Dafür brauche ich Unterstützung

Um gegen die anderen Kandidaten bestehen zu können, muss ich mich medial präsentieren: Youtube Videos, Visitenkarten und Wahlwerbung.