Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

5

juuzen macht mich glücklich

4

Weil Fragile Suisse und das Singen beides ganz wichtige Dinge sind

2

Gerne unterstütze ich das wunderbare Projekt, zwei liebe Freunde sind Hirnverletzt und liegen mir am Herzen. Ich freue mich wenn mit meinem Beitrag die Juuz-CD zustande kommt und die Freude, Liebe und das Wohlbefinden mit dem Juuzen gefördert wird.
LG Andy

0

Eine gute Sache....von Herzen....Hilfe zur Selbshilfe...

0

Ein tolles Projekt mit Betroffenen ein CD aufzunehmen.
Viel Glück wünsche ich euch!

1

Es ist ein tolles projekt 👏👏👏 gut für die seele, gerade in dieser zeit... sehr unterstützenswert🧡

1

Eine super sache für einen giten Grunf

2

Da ich selber 2 Strokes hatte, finde ich die CD eine tolle Idee

0

Wir haben alle Glück wenn es uns nicht oder noch nicht getroffen hat und daher investieren wir in unser weiteres Glück.

Picture f8124042 52d0 4e59 add5 61af6aaf00df

Vielen Dank für eure Nachrichten, liebe Unterstützerinnen und Unterstützer!

3

toi toi toi und viel Spass

4

Guten Tag,
ich unterstütze dieses Projekt sehr gern, weil wir in unserer Familie vor einigen Jahren mit unserer Mutter als Hirnverletzte in dieser Situation waren. Leider haben wir zu dieser Zeit wenig erfahren, was für kreative Aktivitäten wir ihr hätten bieten können. Nun möchte ich mit meiner Unterstützung zumindest heute dafür einen kleinen Beitrag leisten.mit freundlichen Grüssen Sasha Haettenschweiler

4

Herzensangelegenheit

2

An den und die Workshopleiter/in: Toll, wie ihr das macht! Als Musiktherapeut stehe ich voll hinter eurer Arbeit und möchte gerne mal einen Workshop mit euch erleben.
Falls es Infos von euch gibt, bitte zuschicken!

4

Wir freuen uns immer wieder wenn wir Menschen mit einer Aphasie singen und juuzen hören und sehen. Die strahlenden Gesichter und die Stimmen berühren sehr tief. Herzlichen Dank an die Leiter für ihr Engagement.
Monika und Hans

1

Personnellement victime d’un AVC et ayant été bercée par la Youtz de mon papa, ce projet me rappelle beaucoup de souvenirs de mon enfance et l’art thérapie ne peut être que bénéfique pour récupérer.

0

Wertvoll! <3

3

Weil das ganz einfach ein unterstützungswertes Projekt ist!

2

Singen, wenn die Worte fehlen. Sprache des Herzens, direkt.

4

Klar, als Musikfans kennen wir die Wirkung!

3

Ich jodle selber und weiss, wie heilsam das ist. Und ich kenne 2 Personen die bei Euch mitsingen.

4

Sehr gutes Projekt für die Mitwirkenden mit guten Begegnungen und gegenseitiger Akzeptanz und Achtung.
Ausgezeichnete Leitung.