Mit seiner Neugier nimmt uns der 8-jährige Birk mit auf eine Reise in die Welt seines nonverbalen, autistischen Nachbarsjungen. Ein Buch um Diversität und Inklusion kindergerecht zugänglich zu machen.

CHF 5’375

107% von CHF 5’000

107 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

108 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 7.4.2023

Kommentierenä

Melde dich mit deinem Profil an, um das Projekt zu kommentieren.

Anmelden

  • «Chancengleichheit besteht nicht darin, dass jeder einen Apfel pflücken darf, sondern dass der Zwerg eine Leiter bekommt.»
    Reinhard Turre

    Lukas Paul Spichiger am 6.4.2023 07:37

  • Weil wir selber ein kind mit Asperger haben

    Sandra am 3.4.2023 22:26

  • Das Buch ist sehr informativ, kreativ und toll illustriert. Es informiert und sensibilisiert Eltern, Angehörige und das Umfeld zu diesem Thema. Freue mich schon alles zu lesen.

    Irene am 21.3.2023 18:32

  • Ich finde Aufklärung wichtig, damit Kinder mit einer Autismusspektrumstörung nicht ausgegrenzt werden.

    Andrea Meier am 18.3.2023 15:57

  • Liebes wemakeit Team
    Herzlichen Dank, dass eure Plattform den nonverbalen, autistischen Menschen so viel Beachtung schenkt!
    Es berührt mich und erfüllt mich mit Dankbarkeit, dass mein Projekt nun zu euren «Lieblinge» gehört.
    Nadia

    Nadia Calamida am 14.3.2023 09:02

  • Dein Projekt gefällt uns – und gehört daher momentan zur Kategorie «Unsere Lieblinge»! Für die nächsten Tage erscheint es auf der Startseite und in der Kategorie «Empfohlene».
    Ein guter Grund ein bisschen stolz zu sein und es allen zu erzählen: Verfasse ein Update, einen Post oder Tweet!

    Team wemakeit am 13.3.2023 15:59