Es ist geschafft!By Judith, on 24/10/2021 12:36

Liebe Unterstützer*innen

Wir sind überwältigt von eurer Grosszügigkeit, eurem Einsatz beim Teilen und Weiterverbreiten unseres Projektes und von den vielen positiven Rückmeldungen, welche wir erhalten haben. Wir freuen uns unglaublich, dass wir das Finanzierungsziel erreicht und den Bonus des Impact Fund zugesprochen bekommen haben. Zusätzlich habt ihr es ermöglicht, dass wir unser Stretch Goal erreicht haben und für die KiTa-Kleintiere ein tolles Zuhause einrichten können. Wir sind voller Tatendrang und freuen uns, nun so richtig loszulegen. Wenn ihr informiert bleiben wollt, wie es bei dem KiTa-Projekt weitergeht, tragt euch gerne unter https://www.hofkita.ch/ für den Newsletter ein. Alle Unterstützer*innen, welche eine Belohnung erworben haben, werden in den kommenden Wochen von uns kontaktiert werden.

Tierische Grüsse, Viola, Martin und Judith

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

Was passiert mit dem Stretch Goal?By Judith, on 30/9/2021 22:57

Picture feaa53d2 85d8 4085 9445 80824c3e7926Picture 9b963842 5959 4d9c 9ac4 ee741987e92fPicture 5a8adb88 a99b 478a 80a8 97a05a96e1a9Picture b19a2e2e 40a0 490d b2c8 f8631f1d5a8bPicture 28adfdcc 75c6 4c14 b454 b298b6bf5ef8Picture d576a847 7920 4692 a012 fb0c35889472Picture 1f566281 328d 4289 942c ba39f552f687Picture 6eae4ac6 e3fd 4797 8caf a617c146967aPicture b822d20d 8d8b 4af0 bb85 eff1f817e40e

Wir erklären hier gerne, was mit unserem Stretch Goal passieren wird.

Finde in der Belohnungsliste schaf-tastische neue Belohnungen diesbezüglich :-)

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

Wir sind überwältigt!By Judith, on 28/9/2021 13:12

Content

Liebe Unterstützer*innen

Wir können es kaum glauben: Nach nur knapp 3 Wochen haben wir den ersten Meilenstein schon fast erreicht! Wir haben bald das erste Finanzierungsziel erreicht und das war nur möglich dank euch! Ein riesiges Dankeschön an euch alle an dieser Stelle!

Momentan benötigen wir immer noch mehr als 40 Personen, welche uns unterstützen. Falls ihr also noch jemanden kennt, der/die interessiert sein könnte an unserem Projekt, sind wir jederzeit dankbar für Werbung. So hoffen wir, die 200 Personen, welche wir benötigen, bald zusammen zu haben. Vor Kurzem haben wir auch spannende neue Belohnungen aufgeschaltet. Es lohnt sich also, noch einmal einen Blick auf die Seite zu werfen.

Wie ihr wisst, dauert unsere Kampagne noch bis am 24. Oktober, auch wenn wir das erste Finanzierungsziel schon vorher erreicht haben. Wie geht es nun also weiter?

Sobald wir den Betrag von 25’000 Franken erreicht haben, wird unser «Stretch Goal» aktiviert. Dies ist ein neues Finanzierungsziel, das wir bis am 24. Oktober erreichen wollen. Dieses ist ohne Risiko behaftet: die ersten 25’000 Franken und auch der zusätzliche Betrag aus dem Impact Fund haben wir dann schon auf sicher. Alles, was darüber hinaus noch an Unterstützungen reinkommt, bekommen wir auch, wenn wir das Stretch Goal nicht erreichen. Mit unserem Stretch Goal von 10’000 Franken wollen wir eine zusätzliche Investition in die KiTa tätigen. In den kommenden Tagen werden wir auf Social Media noch mehr erzählen, was genau wir mit dem zusätzlichen Geld vorhaben. Aber so viel sei schon einmal verraten: Es wird tierisch! :-)

Wir freuen uns auf den Endspurt mit euch! Herzlich, das Biohof KiTa-Team

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In