¯\_(ツ)_/¯Hoppla, das Video wurde vom Projektinitianten entfernt.

Komponistinnen im Konzert

von frauenkomponiert Basel

Basel

Orchesterwerke von Komponistinnen der Vergangenheit werden nie gespielt. Mit dem Projekt frauenkomponiert möchten wir dies ändern und einen neuen Akzent in der Konzertszene setzen.

CHF 12’580

100% von CHF 12’500

100 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

36 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 1.2.2015

Nur noch 36 Stunden: fast am Ziel!Von frauenkomponiert Basel, am 30.01.2015

Update lesenä

Die Uhr läuft, wir sind aber schon 96% angekommen. Alles oder nichts heisst es also jetzt kommt der Endspurt…

Mit ganz herzlichem Dank an alle Unterstützer! Grossartig, einfach grossartig…

Mit dabei! Isabelle Schnöller und Barbara DollVon frauenkomponiert Basel, am 23.01.2015

Update lesenä

Als Solistinnen für das Impromptu von Ehrenpräsidentin Sofia Gubaildulina haben wir Isabelle Schnöller (Flöte) und Barbara Doll (Geige) gewinnen können. Wir freuen uns sehr auf diese Zusagen und heissen sie herzlich willkommen bei frauenkomponiert!