¯\_(ツ)_/¯Oops, video was removed by project initiator.

Live CD Paul Brandenberg

Beim letzten Konzert kam der Wunsch vom Publikum – wann gibt es eine LIVE CD? Gute Idee fand ich. Da wir die Zuhörer sehr gerne in ein neues CD Projekt einschliessen möchten, entschieden wir uns für den Weg über wemakeit. So können sich die Liebhaber melodischer Instrumentalmusik auf dem neuen Tonträger verewigen.

Zudem möchte ich mehr Privat oder Mini-Konzert in einem speziellem Ambiente spielen. Durch wemakeit hoffe ich Leute kennen zu lernen, die solche speziellen Konzert mögen.
Das besondere an der LIVE CD wird sein, dass jeder der 15 Songs einem besonderen Menschen gewidmet werden kann. So kann man jemand Besonderen eine grosse Freude zu einem besonderen Moment machen.

Produktionskosten

Wir rechnen mit ca. CHF 6000 – 8000 Produktionskosten. Diese teilen sich folgendermassen auf: CHF 3000 Mix und Mastering, CHF 1000 Fotograf und Grafik, CHF 2500 Produktion der CDs. Wir hoffen, dass wir CHF 4500 über die wemakeit Plattform generieren können, damit wir die «LIVE» CD verwirklichen können.

Wir freuen uns auf jeden Zustupf, ob klein oder gross um unser Projekt verwirklichen zu können. CD Taufe ist bereits gebucht: am 25. Juni 2016 in der LichtOase in Goldach. Mit Prosecco und alles was dazugehört.