¯\_(ツ)_/¯Hoppla, das Video wurde vom Projektinitianten entfernt.

KORJENI - Eine CD-Produktion

von Nina Ulli

Zürich

CD-Produktion mit Nina Ulli (Violine), Goran Kovačević (Akkordeon) und Tashko Tasheff (Kontrabass). Unterstütze uns diese zu realisieren!

CHF 20’520

103% von CHF 19’800

103 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

47 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 26.10.2020

Kommentierenä

Melde dich mit deinem Profil an, um das Projekt zu kommentieren.

Anmelden

  • Ich unterstütze es sehr, wenn Menschen aktiv sind, ihre Herzensprojekte verwirklichen, auch und gerade in schwierigen Zeiten. Ich bin sehr gespannt auf die Musik auf dieser CD.

    Betty Otter am 20.10.2020 10:41

  • steh auf und geh vorwärts, sei freundlich und verbreite Freude

    Schneiter am 20.10.2020 10:22

  • Profimusiker brauchen JETZT unsere Unterstürzung. Kultur ist das, was uns Menschen von Maschinen, Tieren und Pflanzen unterscheidet.

    Livia am 18.10.2020 08:50

  • die Stimmung verbessern

    Schneiter am 16.10.2020 17:06

  • Das sind drei grossartige Musiker, die da zusammengefunden haben. In ihren Herzen tragen sie das Feuer des Balkans, ihr Können ist das von klassischen Profiinstrumentalisten. Wir freuen uns auf das Konzert und das gemeinsame Abendessen!

  • Viel Glück, Nina!

    Karin Eicher am 12.10.2020 16:35

  • Liebe Nina
    Ich habe euch einmal gehört und gefilmt bei Türler an der Bahnhofstrasse. Ich war begeistert, die Filmaufnahmen habe ich noch. Da ich selber Schwyzerörgeli spiele bin ich Liebhaber von Volksmusik. Macht weiter so!
    Liebe Grüsse Erwin

    Epper am 3.10.2020 13:18

  • Solche Töne brauchts.

    Thomas Greber am 28.9.2020 11:01

Mehr
Lade Kommentare 9 – 16 von 9...