KREA – das Musikatelier

by Tamara

Bürglen

KREA ein Raum für Kreativität, Rückzug, Erkenntnis und Ausdruck. Ein Ort wo man auf Kunsttherapeutische weise verschiedene Erfahrungen machen darf, sich neu entdecken kann und Zeit für sich hat.

CHF 6’645

102% of CHF 6’500

"102 %"
This is how it worksä

The «all or nothing» principle applies: The project only receives the funds if the funding target is reached or exceeded.

29 backers

Successfully concluded on 23/5/2022

Das KREA-MusiktherapieBy Tamara, on 28/06/2022

Danke nochmals an Alle für die Unterstützung. Der Raum ist soweit fertig Eingerichtet und die wichtigsten Instrumente sind auch da.

Ein grosses DankeschönBy Tamara, on 24/05/2022

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer

Danke der fantastischer Hilfe von Euch allen, habe ich das Crowdfunding- Ziel erreicht. Ganz herzlichen Dank! In den nächsten 2-4 Wochen erhält ihr von mir per Mail, Post, Persönlich oder auf euer Handy die Belohnung. Es dauert noch etwas bis der Raum wirklich bereit ist und somit verzögert sich der Start in das eigentliche Projekt.

Die Renovation hat begonnenBy Tamara, on 04/05/2022

Die aktuelle Veränderung vom Raum

Aktueller RaumBy Tamara, on 03/05/2022

Seit gestern 2.5.22 habe ich den Raum übernommen. Es gibt noch viel zu machen, bevor ich im Juni offiziel mit dem KREA-Projekt starten kann. Der Raum muss noch gestrichen und Einges in ordnung gebracht werden.