¯\_(ツ)_/¯Hoppla, das Video wurde vom Projektinitianten entfernt.

Krimi «Die Erbschaft»

von Silvio Z.

Unterägeri

Der Krimi, der in die Abgründe eines einst zu Reichtum Gekommenen schaut. Manipulation, Herrschsucht, Abgrenzung. Der Weg vom durchschnittlichen Mitmenschen zum tödlichen Antreiber.

CHF 1’925

160% von CHF 1’200

160 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

20 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 15.11.2014

Noch 10 Tage...Von Silvio Z., am 04.11.2014

Update lesenä
  1. … und schon so viele Unterstützer. Das spornt mich an, an meinen nächsten Werken intensive zu arbeiten. Das macht viel Mut, es immer noch besser zu machen. Liebe Bekannte und (noch) unbekannte zukünftige Leser, vielen Dank.

ÜberwältigendVon Silvio Z., am 31.10.2014

Update lesenä

«Ganz knapp erreichen…» das war es, was ich mir so dachte, es wird ganz knapp erreicht! ABER, damit habe ich nicht gerechnet, dass es deutlich übererreicht wird und die Aktion dauert noch 2 Wochen. Danke an alle bisherigen, die ich nicht mehr alle zuordnen kann, weil ich auf der Seite nicht mehr sehe als Ihr. Dieser Erfolg bekräftigt, mich, weiter zu machen und weitere Projekte (zur Zeit 3) in Angriff zu nehmen. Danke und bis bald! Diese Aktion weiter zu teilen auf allen Kanälen ist natürlich ausdrücklich erlaubt und gewünscht. http://silvioz.jimdo.com/krimis/die-erbschaft/

Danke, einfach Danke!!Von Silvio Z., am 26.10.2014

Update lesenä

Alle die das Projekt bis jetzt unterstützt haben, werden nun definitiv in den Genuss der jeweils einbezahlten Belohnung kommen!!! Danke!!! Das Projekt läuft noch einige Zeit und jeder hat die Chance von den zusätzlichen Goodies zu profitieren.