Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

4
Sollte mit dem Login und der Überweisung doch noch geklappt haben ... ;-)
Picture c7d78ee9 7f3b 43d8 890b 756fa3e8bf71
YES!!! We made it - unsere Crowdfunding-Aktion mit wemakeit hat das Ziel erreicht. Einen Limited Vinyl-Release des kommenden Albums von Kristoff nämlich.

Da aber noch mehr als ein Tag verbleibt und man das Projekt bis zur letzten Minute unterstützen kann, schau’ ma mal, was noch geht. Und legen spontan zu jeder LP, die wir im Zug dieser Aktion verschicken, noch extra eine Kristoff-CD drauf. Ohne Kosten. Aus Spaß an der Freud’! Zum Verschenken oderSelbst-Behalten. Anyone, der noch mitmachen will?

Jetzt ist auch der ideale Zeitpunkt, um das schon erfolgreiche Crowdfunding-Projekt noch Freund/inn/en, Bekannten und Musik-Spezis ans Herz zu legen!
1
Vorfreude!!!