Kunstrasen für Bühnenbild

von Theater Central

Bern

Hilf uns, unsere Pläne für das Bühnenbild der diesjährigen Theaterproduktion mit dem Titel «Wanderlust» zu realisieren.

CHF 5’455

101% von CHF 5’380

101 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

19 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 15.10.2017

Kommentierenä

Melde dich mit deinem Profil an, um das Projekt zu kommentieren.

Anmelden

  • Tschou zäme
    Da ich euer Projekt toll finde unterstütze ich es mit 69.-
    Ich komme euer Stück, mit oder ohne Rasen, am 28. Okt. schauen. Ich bin Ressourcenvermittler auf und hinter der Bühne ( www.domskes-kulturservice.ch) und hätte nach Abspiel des Stücks ev. Interesse am Rasenteppich oder Stücke davon wenn ihr es nicht mehr braucht.
    Gruss
    Dominik

    Domskes Kulturservice am 27.9.2017 21:10