We made it!By Philip Weidmann, on 31/5/2021 10:48

Content

Der Kurzfilm ist nun veröffentlicht: https://youtu.be/PsiWeP_-dGE

Herzichen Dank an alle Unterstützer! Ich hoffe, der Kurzfilm gefällt euch.

Bis zum nächsten Mal, Philip Weidmann

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

Im Kasten!By Philip Weidmann, on 19/4/2021 09:09

Content

Am vergangenen Wochenende konnte der Kurzfilm endlich gedreht werden. Durch das grosse Engagement und die Motivation aller Beteiligten kann ich auf ein gelungenes Film-Wochenende mit vielen neuen Erfahrungen zurückschauen. Nun gehts ans Schneiden…

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

Warten...By Philip Weidmann, on 11/3/2021 09:28

Content

Der Bundesrat hat zwar bereits einige Lockerungen der Pandemie Bestimmungen vollzogen, doch wir warten noch auf eine Verbesserung der Situation. Im April soll der Dreh stattfinden, wir hoffen das Beste und planen dementsprechend.

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

Ziel erreicht!By Philip Weidmann, on 22/1/2021 10:57

Content

Vielen Dank an alle Unterstützer! Nur durch euch ist das Projekt überhaupt möglich. Leider müssen wir die Drehtermine durch die aktuellen Corona-Richtlinien in den März/April verschieben. Die Planungen für die Dreharbeiten an den neuen Terminen laufen jedoch bereits auf Hochtouren.

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In