Wir habens geschafft! DankeBy Gesellschaft für bedrohte Völker, on 6/12/2019 13:00

Yes! Wir haben unser Finanzierungsziel von 8’000 Franken geschaftt! Danke an alle, die dazu beigetragen haben. Ihr seid fantastisch!

Unsere Aktion läuft noch bis Sonntag am Mittag. Falls ihr jemanden kenn, der/die jemanden kennt, der/die auch noch das Projekt unterstützen möchte: jeder zusätzliche Franken fliesst in die Demarkierung. So können auch die Tupinambá ihr Ziel mit Sicherheit erreichen!

Nochmals GROSSES Dankeschön!

Spread the word!By Gesellschaft für bedrohte Völker, on 18/11/2019 13:36

Content

Wow! In nur wenigen Tagen ist das Projekt schon zu 32% finanziert. Vielen Dank an euch!

Jedoch sind wir noch nicht da, wo wir sein sollten. Und es bleibt auch nicht mehr viel Zeit: nur noch knapp drei Wochen verbleiben, um das Ziel von 8’000 Franken zu erreichen!

Aber gemeinsam schaffen wir das und können die Tupinambá bei der Einforderung ihrer Landrechte und dem Schutz des Amazonas unterstützen.

Also: Teilt bitte dieses Projekt in eurem Bekanntenkreis und streut es auf Social Media! Jeder Beitrag zählt!

<3-lichen Dank!