Die indigene Gemeinschaft der Tupinambá braucht Unterstützung, damit sie ihre Landrechte einfordern und ihren Lebensraum, den Amazonas-Regenwald, vor illegalen Eindringlingen schützen kann.

CHF 8’350

104% von CHF 8’000

104 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

106 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 8.12.2019

Wir habens geschafft! DankeVon Gesellschaft für bedrohte Völker, am 06.12.2019

Update lesenä

Yes! Wir haben unser Finanzierungsziel von 8’000 Franken geschaftt! Danke an alle, die dazu beigetragen haben. Ihr seid fantastisch!

Unsere Aktion läuft noch bis Sonntag am Mittag. Falls ihr jemanden kenn, der/die jemanden kennt, der/die auch noch das Projekt unterstützen möchte: jeder zusätzliche Franken fliesst in die Demarkierung. So können auch die Tupinambá ihr Ziel mit Sicherheit erreichen!

Nochmals GROSSES Dankeschön!

Spread the word!Von Gesellschaft für bedrohte Völker, am 18.11.2019

Update lesenä

Wow! In nur wenigen Tagen ist das Projekt schon zu 32% finanziert. Vielen Dank an euch!

Jedoch sind wir noch nicht da, wo wir sein sollten. Und es bleibt auch nicht mehr viel Zeit: nur noch knapp drei Wochen verbleiben, um das Ziel von 8’000 Franken zu erreichen!

Aber gemeinsam schaffen wir das und können die Tupinambá bei der Einforderung ihrer Landrechte und dem Schutz des Amazonas unterstützen.

Also: Teilt bitte dieses Projekt in eurem Bekanntenkreis und streut es auf Social Media! Jeder Beitrag zählt!

<3-lichen Dank!