¯\_(ツ)_/¯Hoppla, das Video wurde vom Projektinitianten entfernt.

Leo Ritzmann «Make Love Last» Videoclip

von Ghosthall Bachmann & Gishamer

Zürich

Unterstütze Leo Ritzmann bei der Umsetzung des Musikvideos zu seinem ersten selbst geschriebenen Song «Make Love Last».

CHF 175

7% von CHF 2’500

7 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

4 Unterstützer*innen

Abgeschlossen am 14.11.2012

Wie es dazu kam

Leo kam mit der Idee für einen neuen Song zu uns ins Studio, setzte sich hin, nahm die Gitarre und legte los. Wir wussten gleich von Beginn an, dass wir bei diesem Projekt mit dabei sein wollten, und machten uns daran, gemeinsam mit Leo den Song umzusetzen. Wir begannen mit Leoʼs Idee, machten Aufnahmen und arbeiteten mit ihm an der Fertigstellung des Songs. Kurz und bündig; wir schlossen uns gemeinsam im Studio ein, bis daraus ein Song entstand, auf den wir alle stolz sind!

Wohin die Reise führt

Doch die Geschichte geht noch weiter! Nachdem wir den Song fertig hatten, wurde Leo angefragt, ob er nicht beim Euro Vision Song Contest teilnehmen möchte. So kam es dazu, dass wir den Song bei der ESC-Plattform einreichten.

Wofür wir deine Unterstützung brauchen

Nun wollen wir zu diesem Song unbedingt noch ein Musikvideo drehen, um die Stimmung des Songs auch visuell umzusetzen. Das ganze Projekt ist independent: Das heisst, wir haben alle aus Überzeugung viele Stunden investiert. Um das Video zu drehen, möchten wir mit Leuten zusammen arbeiten, die mit genau so viel Leidenschaft an die Sache herangehen wie wir! Hierzu benötigen wir deine Unterstützung: um das Budget zusammen zu bringen, um ein motiviertes, professionelles, und möglichst verrücktes Film-Team mit ins Boot zu holen!

Hier kannst du in den Song reinhören

http://soundcloud.com/ghosthall/leo-ritzmann-make-love-last