Lieder, die Kinder stärken!

von Chantale Vidal

Brugg

Mit deiner Hilfe können wir ein Album mit Kinderliedern produzieren, die die Persönlichkeitsentwicklung von Kindern fördern. Ich würde mich sehr über deine Unterstützung freuen!

CHF 6’240

104% von CHF 6’000

104 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

47 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 8.7.2023

Darum geht’s

In meinen Liedern greife ich zahlreiche Themen auf, welchen ich in meinem kunterbunten Alltag als Lehrerin einer Unterstufenklasse tagtäglich erleben darf. Meine Lieder erzählen Geschichten und behandeln Wünsche, Sorgen, Ängste und Träume von den verschiedensten Kindern. Die Botschaften in meinen Songs sind dabei so formuliert, dass sie uns alle etwas angehen. Denn schlussendlich dürfen wir alle manchmal hören, dass wir genau so gut sind und so sein dürfen, wie wir sind. Du bisch wichtig, will du einzigartig bisch!

Das Besondere an meinem Projekt

In meinem Projekt verpacke ich Themen von Kindern für Kinder in greifbare und nachhaltig transportierbare Geschichten und Lieder. Dabei steht für mich immer die Förderung von Selbstvertrauen, Individualität, Toleranz und Akzeptanz im Vordergrund.

Dafür brauche ich Unterstützung

Um meine Botschaft für Kinder der ganzen Deutschschweiz erreichbar zu machen, möchte ich gemeinsam mit meinem Mentor Andreas Wiedmer ein Album produzieren. Dafür brauchen wir die nötigen finanziellen Mittel. Dein finanzieller Beitrag kann uns helfen bei den Aufnahmen im Studio, aber auch beim Druck und Versand von Liederheften zu den Songs.