Picture af53a570 5fbc 496b a631 430fbcc294c7

Nationalratswahlen Thurgau – 20. Oktober 2019

Am 20. Oktober 2019 werden die Nationalräte neu gewählt. Ich setze mich ein für einen starken und selbstbewussten Kanton Thurgau. Ich freue mich auf einen engagierten Wahlkampf mit einem Rucksack voller toller Ideen für den Thurgau.

Picture 8a1316fd 668f 4a85 a2c4 64e1bc7fa2e9Picture edebab50 d87a 4ae8 89db c8b252a3dc1c

Welche Werte sind mir in der Politik wichtig?

Nach vielen spannenden Berufsjahren bin ich parat und motiviert für mehr politische Arbeit.

Kernthema 1 - Fortschritt durch Innovation

Kernthema 2 - Bildung als Schlüsselfaktor unseres Wohlstands

Kernthema 3 - Der Schweiz Sorge tragen

Klima- und Umweltschutz nachhaltig gestalten, geregeltes Verhältnis zur Europäischen Union, Gesundheitskosten in den Griff bekommen

Kernthema 4 - Eine Stimme für jede Generation

Mehr Info auf www.martinapfiffner.ch

Facebook - https://www.facebook.com/MPMNationalrat/

Content

Einen Sitz im Nationalrat – Dank deiner Hilfe!

Martina ist parat für mehr!

Neben guten Ideen und viel Zeit zum Diskutieren auf der Strasse kostet ein Wahlkampf natürlich auch Geld - mit deiner Spende trägst du zum guten Gelingen bei und wirst somit ein wichtiger Teil davon. Vielen Dank im Voraus!