¯\_(ツ)_/¯Hoppla, das Video wurde vom Projektinitianten entfernt.

Maturarbeit, Mein Popkonzert

von LAURA

Zürich

Im Rahmen meiner Maturarbeit organisiere und bestreite ich einen Pop-Konzert-Abend im moods in Zürich mit Eigenkompositionen und Cover Songs mit meiner Familienband «The 3Gs»und Gast-Musikern.

CHF 765

15% von CHF 5’000

15 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

9 Unterstützer*innen

Abgeschlossen am 9.9.2023

Hilf mir, mein Maturaprojekt zu finanzieren.

Im Rahmen meiner Maturarbeit organisiere ich ein Live-Pop-Konzert-Abend im moods Jazz Club in Zürich. Bei meinem abwechslungsreichen Programm begleiten mich neben meiner Geschwister-Band «The 3Gs» auch Profi-Gast-Musiker Christian Gigi Wild (Piano) und Bruno Hochstrasser (Gitarre) sowie die hochtalentierten Musiker Max Strebel (Drums) und Nico Hess (E-Bass).

Als junge Sängerin, Songwriterin und Polyinstrumentalistin kann ich diesen Event nur mit eurer Hilfe finanzieren und danke euch herzlich für eure Unterstützung! Mehr zum Event unter https://www.laurasmusic.ch/upcoming-live-event

LAURA - Live in Concert - moods am 10.9.23 um 19h -> Tickets sichern. Merci für Deine Unterstützung!
LAURA - Live in Concert - moods am 10.9.23 um 19h -> Tickets sichern. Merci für Deine Unterstützung!

Unterstütze mich auch als Zuschauer am Konzert am 10.9.23

Neben der finanziellen Unterstützung meines Projekts würde ich mich auch sehr freuen, wenn Du als Zuschauer am Konzert dabei wärst und bei der Uraufführung meines neusten Songs dabei wärst.

Reserviere Deine Tickets, ich freue mich, Dich kennen zu lernen!

Flyer
Flyer

Ich freue mich auf Dich!

https://www.laurasmusic.ch/