Mein Weg zum New York City Marathon

by Benjamin Peter

Mettmenstetten

Vom unsportlichen 145-Kilogramm-Mann zum Hobby-Marathonläufer, das ist mein Weg. Unglaublich aber wahr. Das Buch über den Weg des Abnehmens bis hin zum Marathonfinish.

CHF 2’380

34% of CHF 7’000

"34 %"
This is how it worksä

The «all or nothing» principle applies: The project only receives the funds if the funding target is reached or exceeded.

24 backers

Concluded on 30/12/2013

Vielen Dank für euren Support!By Benjamin Peter, on 30/12/2013

Leider hat es nicht ganz geklappt und das ambitiöse Finanzierungsziel, welches nötig gewesen wäre, um eine Erstauflage von 250 Büchern herzustellen, konnte nicht erreicht werden.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei euch allen für den tollen Support bedanken! Unglaublich wie viel ihr bereit gewesen seid zu spenden. Vielen, vielen Dank!

Und was geschieht mit dem Buch?

Ich werde das Buch trotzdem schreiben und selbständig in einer minimalen Auflage veröffentlichen. Alles weitere wird sich dann ergeben. Ich werde euch gerne zu gegebenem Zeitpunkt informieren.

Vielen Dank für die Unterstützung und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Fürs 2014 wünsche ich euch nur das Beste und viel Gesundheit, Freude und Zufriedenheit!