In meinem Buch «Meine Augen hören» beschreibe ich wie der Alltag einer gehörlosen Person aussieht, welchen Kommunikationsbarrieren man begegnet und wie man sie überwindet.

CHF 3’320

132% of CHF 2’500

"132 %"
This is how it worksä

The «all or nothing» principle applies: The project only receives the funds if the funding target is reached or exceeded.

32 backers

Successfully concluded on 2/4/2017

In meinem Buch «Meine Augen hören» beschreibe ich wie der Alltag einer gehörlosen Person aussieht, welchen Kommunikationsbarrieren man begegnet und wie man sie überwindet. Die Verbesserung der Verständigung zwischen hörenden und gehörlosen Menschen ist mir ein grosses Anliegen. Am 24.-25. März findet die Buchvernissage in Leipzig statt. Dort möchte ich das Buch an einem Stand präsentieren und eine Lesung machen.Dafür benötige ich eine/einen Dolmetscher/in für deutschschweizerische Gebärdensprache. Die Finanzierung der IV deckt aber nur Einsätze in der Schweiz ab. Dieser 3-tägige Einsatz eines/einer schweizer Gebärdensprach- Dolmetscher/in kostet rund 2500.- mit Unterkunft und Reise.