Meine Uraufführungen

von révélation

Biel

Am 19. November führen wir zwei neue Werke von mir auf, ein Konzert für Flöte und Streicher und eine Sonate für Solovioline. Solistinnen sind Isabelle Treu, Flöte, und Vladyslava Luchenko, Violine.

CHF 1’400

140% von CHF 1’000

140 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

20 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 23.10.2022

Kommentierenä

Melde dich mit deinem Profil an, um das Projekt zu kommentieren.

Anmelden

  • mir junge Meister der klassischen Musik wichtig sind

    Peter Oschwald am 19.10.2022 16:17

  • es ist geschafft, zu meiner riesigen Überraschung mitten an einem Dienstag nachmittag ist das Ziel erreicht. Ich bin baff und froh

    révélation am 18.10.2022 16:57