We made it! Danke! :)By Alex Miksch, on 19/6/2020 15:08

Liebe FreundInnen und UnterstützerInnen!

Vielen herzlichen Dank für Euren Beitrag zu meinem Crowdfunding! Mit Eurer Hilfe habe ich mein Ziel erreicht und kann somit einen großen Teil der Aufnahmen meiner Krems-Lieder finanzieren. In ca. einer Woche bekommen wir die finale UnterstützerInnen-Liste, dann melden wir uns bei Euch mit den Infos, wie ihr an Eure Belohnungen kommt. Morgen wird übrigens gefeiert, und zwar im phil in Wien, bei meinem Konzert mit der wunderbaren Anna Anderluh. Ich würde mich freuen, den einen oder die andere von Euch bei diesem oder einem anderen meiner Konzerte zu sehen.

Alles Liebe, Alex

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

Ich freue mich! Zwei Drittel sind geschafft!By Alex Miksch, on 28/5/2020 12:56

Liebe FreundInnen und UnterstützerInnen!

Ein herzliches Danke an alle, die bisher an meinem Crowdfunding teilgenommen haben und dadurch Teil meines Projekts «Mit ana Toschn von Krems» sind. Mit Eurer Hilfe und der Unterstützung von Bank Austria habe ich schon zwei Drittel meines Crowdfunding-Ziels erreicht. Ich freue mich sehr darüber und bin zuversichtlich, dass wir das letzte Drittel auch noch schaffen. Ihr könnt mir dabei helfen, dass noch mehr Leute von meinem Crowdfunding erfahren, indem ihr Euren Liebsten, KollegInnen, FreundInnen oder Verwandten davon erzählt. Vielleicht ist ja für den einen oder die andere eine Belohnung dabei!

Nochmals vielen lieben Dank und alles Liebe, Euer Alex

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In