Gemeinsam mit wunderbaren KollegInnen arbeite ich gerade an den Aufnahmen von Liedern über meine Heimatstadt Krems. Wir freuen uns über Deine Unterstützung, um diese Aufnahmen finanzieren zu können.

EUR 7’282

121% von EUR 6’000

121 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

67 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 19.6.2020

We made it! Danke! :)Von Alex Miksch, am 19.06.2020

Update lesenä

Liebe FreundInnen und UnterstützerInnen!

Vielen herzlichen Dank für Euren Beitrag zu meinem Crowdfunding! Mit Eurer Hilfe habe ich mein Ziel erreicht und kann somit einen großen Teil der Aufnahmen meiner Krems-Lieder finanzieren. In ca. einer Woche bekommen wir die finale UnterstützerInnen-Liste, dann melden wir uns bei Euch mit den Infos, wie ihr an Eure Belohnungen kommt. Morgen wird übrigens gefeiert, und zwar im phil in Wien, bei meinem Konzert mit der wunderbaren Anna Anderluh. Ich würde mich freuen, den einen oder die andere von Euch bei diesem oder einem anderen meiner Konzerte zu sehen.

Alles Liebe, Alex

Ich freue mich! Zwei Drittel sind geschafft!Von Alex Miksch, am 28.05.2020

Update lesenä

Liebe FreundInnen und UnterstützerInnen!

Ein herzliches Danke an alle, die bisher an meinem Crowdfunding teilgenommen haben und dadurch Teil meines Projekts «Mit ana Toschn von Krems» sind. Mit Eurer Hilfe und der Unterstützung von Bank Austria habe ich schon zwei Drittel meines Crowdfunding-Ziels erreicht. Ich freue mich sehr darüber und bin zuversichtlich, dass wir das letzte Drittel auch noch schaffen. Ihr könnt mir dabei helfen, dass noch mehr Leute von meinem Crowdfunding erfahren, indem ihr Euren Liebsten, KollegInnen, FreundInnen oder Verwandten davon erzählt. Vielleicht ist ja für den einen oder die andere eine Belohnung dabei!

Nochmals vielen lieben Dank und alles Liebe, Euer Alex