Müscle: Siebdruck für Alle!

von Müscle Siebdruckkollektiv

Luzern

Ein neuer Ort entsteht – mit deiner Unterstützung eröffnen wir eine offene Siebdruckwerkstatt im Sedel. Ein Raum für gestalterische Experimente, kreative Explosionen, Tauchgänge in Farben und Formen.

CHF 17’267

115% von CHF 15’000

115 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

75 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 25.6.2016

Endlich!Von Müscle Siebdruckkollektiv, am 19.09.2016

Update lesenä

Juhuu! Die neue Werkstatt ist endlich in Betrieb. Wir freuen uns. Und ihr könnt euch auch freuen, denn jetzt können wir endlich mit der Herstellung der Belohnungen beginnen. So läss!

Geschafft!Von Müscle Siebdruckkollektiv, am 26.06.2016

Update lesenä

Vielen vielen Dank an alle Unterstützer*innen!

Wir freuen uns sehr, dass ihr bis zum Schluss an uns und unsere Idee geglaubt habt – jetzt ist es geschafft!

Wir werden euch auf dem Laufenden halten wie es nun weitergeht mit der Siebdruckwerkstatt, wann ihr wieder bei uns siebdrucken könnt und – natürlich – sobald die Belohnungen bereit sind! :)

Bis dahin alles Liebe,

Müscle Siebdruckkollektiv