Wer wir sind

Unsere Gruppe trainiert regelmässig an verschiedenen Orten in der ganzen Schweiz! Wir integrieren die kulturelle Vielfalt in unserem Training. Kondition, Beweglichkeit ist ein wichtiger Bestandteil des Trainings aber auch Rhythmen kennenlernen, üben und gleichzeitig singen fördert die Koordination.

Bei uns hast du die Möglichkeit alles dies zu tun, zu lernen und gleichzeitig hast du die Möglichkeit Portugiesisch zu lernen.

Das Projekt

Wir möchten, gemeinsam mit dir/euch zusätzlich zu den regelmässigen Trainings wo du herzlich willkommen bist, die Möglichkeit haben uns an mindestens einem Wochenende pro Jahr irgendwo im Raum Zürich zu treffen. Das nächste Wochenende planen wir, mit deiner Hilfe, im nächsten Frühjahr und wenn wir die Möglichkeit haben, wird dies ein fester Bestandteil unseres Angebotes.

Content

Dafür brauchen wir deine Unterstützung!

Wir suchen eine Übernachtungsmöglichkeit (ein Haus), in der Umgebung von Zürich, gut erreichbar aber so gelegen, dass sich niemand von unserem Event gestört fühlt!

Dort bauen und reparieren wir unsere eigenen Instrumente, trainieren, bei schönem Wetter draussen, Singen, Grillieren und geniessen das Wochenende.

Mit deiner Unterstützung beschaffen wir uns die Materialien für den Instrumentenbau, bezahlen die Hausmiete und organisieren das Essen. Wir verlangen von den Teilnehmern nur einen kleinen Beitrag, damit alle – inklusive dir – die Möglichkeit haben daran teilzunehmen.

Für deine Untersützung erhältst du ein Wochenende voller Energie, Freunden und viel Musik.