Nacht der 1000 Fragen

von nadine, celine fallet und Lucie

Biel

Tickst du noch richtig? Am 22. Oktober bringen wir die grossen Fragen des Lebens auf die Strassen der Bieler Altstadt. Hör zu, denk nach, stell Fragen. Tickt’s?

CHF 10’299

109% von CHF 9’444

109 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

118 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 28.9.2016

Das Programm ist daVon celine fallet, am 07.10.2016

Update lesenä

Tausend Dank

Merci allen 118 Unterstützern für euren Support! Hurra, die «Nacht der 1000 Fragen» geht schon bald über die Bühne. Wir informieren euch in wenigen Tagen, wie’s mit euren Belohnungen weiter geht.

Das Programm ist da

Soeben haben wir das Programm veröffentlicht. Finden tut ihr es hier. Es wird toll!

Heute Abend gibt’s Kürbissuppe

Vorerst zum letzten Mal präsentieren wir die «Nacht der 1000 Fragen» dem Bieler Publikum im Rahmen der First Fridays in Biel. Heute Abend servieren wir euch eine langsam gekochte, schnell servierte und heisse Kürbissuppe. Finden tut ihr uns wie immer beim kulturbusli. Übrigens verteilen wir heute exklusiv das Magazin «VISION 2035» zum Thema Zeit, die wir mitgestaltet haben. Mit Infos zum Programm, die so noch nirgends veröffentlicht sind. Wir freuen uns auf euch.

Merci Merci MerciVon celine fallet, am 26.09.2016

Update lesenä

Hurra!

Dank euch haben wir die 100-Marke geknackt. Merci merci merci! Ihr seid die Grössten. Jeder zusätzliche Franken wird in noch bessere Gagen gesteckt. Drum heisst’s noch immer: Weitererzählen.

Noch kein Ticket?

Dein Bruder, dein Gottikind oder dein Grosi haben noch kein Ticket? Dann ist es jetzt höchste Eisenbahn um sich den Festivalbädel im Vorverkauf zu sichern. Juhuu, wir freuen uns auf euch. Auf in den Endspurt!

Halbzeit! Und Bonjour Dr. Mo.Von celine fallet, am 14.09.2016

Update lesenä

Halbzeit ist Bergfest ist Zeit zum Tanzen.

Oh là là, die erste Hälfte ist schon rum und wir stehen bei 65% des Zielbetrages. Vielen, vielen Dank für eure Unterstützung! Next Step: 100%. Gemeinsam knacken wir jetzt auch noch die 100%-Marke und mehr… Wenn jeder von euch einen Freund, Bekannten, Nachbarn oder Arbeitskollegen motiviert unser Projekt zu unterstützen, können wir es schaffen!

Und Achtung, es bleibt spannend. Zur Halbzeit schalten wir nun laufend neue Belohnungen auf. Seid gespannt, es kann getanzt, entspannt, übernachtet und getragen werden.

Bonjour Dr. Mo. Wir freuen uns auf dich.

Seit heute kann man sich das extra tolle DJ-Set von Dr. Mo ergattern. Zum exklusiven Freundschaftspreis und nur ein einziges Mal erhältlich. Besser nicht lange zögern und zugreifen!

P.S. Der nächste Sommer kommt bestimmt

Schöne Aussichten für den nächsten Sommer: Das Aareböötlen können wir euch wärmstens empfehlen. Ein bizzli wie in den Ferien oder?

HurrayVon celine fallet, am 02.09.2016

Update lesenä

Wow, ihr seid die Besten! Die ersten 30% sind schon erreicht, wir freuen uns wie wild und präsentieren euch neue Belohnungen:

  • Eintritte für eine «Spectacle français» Vorstellung eurer Wahl
  • Eintritte für das Kulturlokal «le singe»
  • Feierabendbier und Oliven im St.Gervais

Heute Abend sind wir übrigens in der Bieler Altstadt am «First Friday» anzutreffen. Unter dem Motto «Wir schenken dir aus und du uns ein» erzählen wir euch alles über die Kampagne und das Festival. Feine Bowle gibt’s dazu. Kommt vorbei und bringt eure Freunde mit. Wir freuen uns auf euch <3